- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Quad starthilfe geben - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sam-087
Date: 15.06.2013
Thema: Quad starthilfe geben
----------------------------------------------------------
So Leute wollt mal fragen ob ich meinen Quad ner Suzuki LTZ 400 mit meinen Compact Starthilfe geben kann, da ich aus persönlichen gründen ein Jahr net bei ihr war ;( und Ich die Batterie glaube ich net abgeklemmt habe und sie deswegen leer ist. Hoffe jmd kann mir helfen :)


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 15.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kein Problem, da alles über 12 Volt läuft.
Autor: Sam-087
Datum: 15.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okey danke :D dann kann ich wenigsten für ein tag mein Schatz wieder fahren ;D
Autor: B3AM3R
Datum: 16.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Suzuki LTZ 400 - bestes Preis/Leistungs Sport Quad. Hab auch eine seit 3 Jahren. :)
Starthilfe kannst du geben. Kauf dir aber lieber so ein kleines Ladegerät für Moppedbatterien. Ich hab mir ein recht altes auf Ebay geschossen für knapp 20€ und ich brauchs eigentlich auch zu Anfang jeder Saison. ;)

less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Sam-087
Datum: 16.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab meine auch schon 5 Jahre:) hab ja nen ladegerat bin aber leider hält nur ein tag bei uns in Polen :/ und rollt dann hält ne runde drehen :) da ich keine rahmenummer hab kann man einen Rahmen mit Nummer kaufen damit ich die hier anmelden kann ?
Autor: Performances
Datum: 16.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Können schon , legal wird dass ganze dadurch aber auch nicht unbedingt ... da die Motornummer von den Papieren dann abweicht, kann man bestimmt aber auch alles eintragen lassen ... aber den Aufwand?
Warum hat der Rahmen aber keine Nummer ... da kommt mir immer der Gedanke mit Diebesgut in den Schädel.

Wenn das Teil ein Jahr lang mit angeklemmter Batterie stand, dann wird die völlig leer sind und damit Tod. Da bringt auch laden nichts mehr.

Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: KTMschnee
Datum: 16.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Können schon , legal wird dass ganze dadurch aber auch nicht unbedingt ... da die Motornummer von den Papieren dann abweicht, kann man bestimmt aber auch alles eintragen lassen ... aber den Aufwand?
(Zitat von: Performances)




Zerlegt ist so ein Suzi LTZ Quad in 2-3 Stunden, wieder aufgebaut mit neuem Rahmen in 6-7 Stunden. Wenn man das selbst macht bzw. kann eine Sache für einen verregneten Samstag.

Bearbeitet von: KTMschnee am 16.06.2013 um 21:20:29
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: Sam-087
Datum: 16.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nunja wir haben sie legal in England gekauft, ob Rahmennummer drauf ist eher nicht , nach nen Unfall wurde der Rahmen getauscht. Und durch nen erbstreit sind alle Papiere "zufällig" verschwunden. Und sie ist eins der letzten Dinge die mir von meinem Vater geblieben sind deswegen wollt ich sie gern hierher überführen und auch legal fahren.
Autor: aggrofr3ddy
Datum: 16.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
hihi hab auch ne LTZ 400 K8
Autor: Old Men
Datum: 17.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn alles legal ist und du alle notwendigen Papiere hast, dann kannst du hier in Deutschland einen neuen Brief beantragen. Dabei wird dir dann eine neue Rahmennummer eingeschlagen. Das Problem hatte ich mit einem Motorrad. Habe einen neuen Rahmen gekauft und bin mit der Rechnung zum TÜV gefahren. Neue Rahmennummer, neues Motorrad.
Autor: Sam-087
Datum: 17.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Hilfe :) seid echt Super Leute :))





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile