- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hell Driver Workshop? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stunterin91
Date: 11.06.2013
Thema: Hell Driver Workshop?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!

Ich würde gerne mal einen 2 Räder Workshop mit dem Auto mitmachen.
Das bedeutet, das man mit dem Auto auf nur 2 Rädern durch die Gegend fährt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob von euch noch jemand Interesse dran hat?

Es würde für einen Tag normalerweise 399€ kosten, aber ich habe mal nachgefragt, wenn ich ein paar Leute zusammenbekomm dann kostet es nur 299 €

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

lg stunterin91


Antworten:
Autor: Marco535
Datum: 11.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hätte Gott gewollt, dass Autos auf 2 Räder fahren, hätte er ein Motorrad draus gemacht ;-)

Lustig wäre sowas bestimmt schon einmal, aber wie läuft sowas denn ab?

Wohl kaum mit dem eigenen Auto, oder? Und wo und wann kann man dann sein teuer erkauftes Wissen einsetzen?

Das erlernte vom Drift-Training umzusetzen ist schon im öffentlichen Straßenverkehr nicht so ganz einfach, aber sowas...... Geht ja auch zwangsläufig nur mit einer Rampe.

Aufgrund des Anmeldedatums und des Usernamens könnte man fast vermuten, dass Du hier Deinen eigenen Kurs bewerben möchtest?!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile