- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fehlercode e39 525d bj 2002 - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: don_joop
Date: 10.06.2013
Thema: fehlercode e39 525d bj 2002
----------------------------------------------------------
Hallo leute ich habe mehr oder weniger ein fettes problem habe vor paar tagen meinen fehlerschpeicher lesen lassen und habe folge fehler gefunden also: fehler code 31 Drehzahl sensor Unterbrechung: fehler code 13589 klimakompressor abschaltung Unterbrechung: fehler code 1152 kühlerluft steuerung: fehler code 4704 vorförder überwachung unterhalb betriebsdruck: und zu guter letzt fehler code 7728 druckwandler ladedruckregelung regelabweichung so jetzt zu meiner frage sind die probleme schwerwiegend und was kostet es, es zu beheben bin langsam ratlos danke schon mal für die antworten


Antworten:
Autor: kiese
Datum: 12.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
womit wurde ausgelesen?
<-- see on the left side
Autor: don_joop
Datum: 12.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was meinse den womit also da habe ich keine ahnung spielt das den ne rolle?
Autor: kiese
Datum: 12.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich kann mit den infos jedenfalls nix anfangen.
es gibt nicht nur ein programm, mit dem man fehler auslesen kann.
waren die fehler nach dem löschen immer noch da?

liest sich für mich so, als wurden da mal paar stecker vom steuergerät abgezogen.

Bearbeitet von: kiese am 12.06.2013 um 22:33:27
<-- see on the left side
Autor: don_joop
Datum: 12.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Emm hab sie garnicht löschen lassen weil der mann meinte wenn ich die jetzt löschen lasse kommen sie wieder weil mein radzahl sensor defekt ist er meinte wen ich die fehler beheben lasse und dan löschen lasse wäre besser
Autor: kiese
Datum: 12.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja da kann er recht haben, dass sie wieder kommen.

31 scheint das rad hinten rechts zu sein

einfach mal google fragen. das programm scheint pa soft gewesen zu sein. damit kenn ich mich nicht aus.
<-- see on the left side
Autor: don_joop
Datum: 11.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soo leute habe heute mein fehlerspeicher wieder auslesen lassen jez habe ich ne frage was das alles sein könnte also
fehlercode 13573 glühzeitsteuerung glühsteuergerät defekt

Fehlercode 13589 klimakompressorabschaltung Unterbrechung

Fehlercode 272 ansaugluftTemperatursensor Signal zu hoch

Kann mir da einer weiter helfen
Autor: Donn187
Datum: 23.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hört sich fast so an als wäre da nen massekabel durch bzw irgendwie oxidiert.

Also Klima musst halt den füllstand prüfen lassen.

Kann sein das der ansaugtemp Sensor defekt ist oder kontaktfehler.

Du warst bestimmt nicht bei einem BMW Partner oder? Wo kommst Du den her?

Hab nen aktuelles BMW diagnosegerät zuhause. ;)

"Überhol mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß!"
Autor: Donn187
Datum: 23.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hört sich fast so an als wäre da nen massekabel durch bzw irgendwie oxidiert.

Also Klima musst halt den füllstand prüfen lassen.

Kann sein das der ansaugtemp Sensor defekt ist oder kontaktfehler.

Du warst bestimmt nicht bei einem BMW Partner oder? Wo kommst Du den her?

Hab nen aktuelles BMW diagnosegerät zuhause. ;) u

"Überhol mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß!"
Autor: don_joop
Datum: 24.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich war bei Bosch da hab ich den auslesen lassen komme aus Oberhausen und du





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile