- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Endstufe Einbau,Kabelverlegng - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E46_Banane
Date: 08.06.2013
Thema: Endstufe Einbau,Kabelverlegng
----------------------------------------------------------
Hallo,
hab folgendes problem,habe einen E46 318i,bj 98,und wollte mir ne enstufe mit Basskiste hinten rein packen,war bei anderen ex autos auch nie das problem,die kabel selber zu verlegen,doch beim E46 bin ich maßlos am ende,ich finde einfach keine öffnung für das +Kabel vom Motorraum zum innenraum,beifahrerseite.
habe 2 gummiproppen gefunden die aber iwie ins leere,bzw in die karosse führen,und nicht zum innenraum,und bohren wollte ich eig. nicht.
Hat da schon jemand erfahrungen,da muss es doch i einen weg geben..?
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen?? Danke im voraus.



Antworten:
Autor: BMW Onkel
Datum: 09.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
teppich hochklappen und mit dem schraubendreher durch die löcher drücken.. natürlich die noppen vorher raus ;)

einen weg gibts sicher ... hatte auch eins verlegt
So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P
Autor: B OZ 200
Datum: 09.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Besste Lösung ist das Handschuhfach auszubauen, dann Sicherungskasten auszuhängen.
dort siehst du schon ein dickes rotes Kabel dass mit einer Mutter am Kasten festgeschraubt ist.
Mutter ab dein Kabel mit anklemmen.

ansonsten kannst du auch Batterie ausbauen, darunter ist ein
Gummistopfen den direkt in den Innenraum führt und beim Handschuhfach raus.

ich habe die erste metode gemacht.
Autor: saschz
Datum: 09.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,

Schau mal im Nice2Know Bereich bei den Anleitungen.
Dort ist eine wunderbare Anleitung...

Chinchilla Kabel verlegt sich aber besser auf der Fahrerseite wie im Mitteltunnel....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile