- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vorverkauf verpennt... - Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: scubapo
Date: 03.06.2013
Thema: Vorverkauf verpennt...
----------------------------------------------------------
Mal eine Frage an die Mod`s:
Gibt es vor Ort genug Karten so das ich nicht umsonst aus Wien anreise?
Würde mir auch ein Hotelzimmer nehmen nur wäre es blöd 760km zu fahren und dann keine Karte zu bekommen..

Suche 2-4 WE Ticktes am besten mit 1/4 Meile..


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 03.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

also zu 99,99999% Prozent gibt es genug Karten vor Ort :-)
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Fahre auch über 330 km und kaufe die Karten erst vor Ort. So wie die letzten 7 oder 8 Jahre zuvor auch schon.

MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: scubapo
Datum: 03.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das klingt ja gut :)
Dann mach ich mir keinen Kopf mehr.. falls ich sie vorher bekomme gut ansonsten eben vor Ort!
Platz sollte ja zu genüge sein.. ;)

lg
Autor: xRockyx
Datum: 04.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
am platz wirds nicht scheitern ;) in den vorjahren war selbst ohne die "notfallplätze" zu nutzen nicht alles voll.

karten gibts vor ort natürlich genug, so das eine vorbestellung nicht nötig ist, allerdings gibts dann natürlich den schönen kalender nicht ;)
I put the "cute" in Execute!
Autor: joedie3494
Datum: 04.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gut! Sonst wäre mein nächste frage wo wir
Noch 4/5 Karten herbekommen
Autor: Yumex
Datum: 09.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auch nicht vorbestellt aber mache mir da gar keinen Kopf. Einfach früh genug anreisen :)
Autor: xRockyx
Datum: 10.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
also karten wirste auch noch bekommen wenn de spät anreist ;) dann sind nur vermutlich die wunschplätze schon belegt ;)
I put the "cute" in Execute!
Autor: Bmwwitch
Datum: 11.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
So erst hatte Ich keines und Jetzt habe Ich ein Wochenend VIP Ticket zu viel wenn es wer möchte einfach melden per Pn.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile