- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wildunfall - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dennis^18
Date: 02.01.2005
Thema: Wildunfall
----------------------------------------------------------
Hier schaut euch mal die Bilder an da war wohl jemand wirklich schnell unterwegs, dass arme Tier aber die Insassen wahren bestimmt auch nicht besser dran.

http://www.archerytalk.com/vb/showthread.php?t=108156&highlight=peta%20hunt

Ob man die Innenausstattung reinigen lassen kann? Hoffentlich läuft uns mal keins in den BMW.


Antworten:
Autor: -Patrick-
Datum: 02.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh kacke! da siehst ja aus.....
den innenraum kannste ja fast kompl. wegwerfen. den wieder richtig sauber zu bekommen is aj fast unmöglich.

_____________

Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Justcar - Karosserietuning, Carhifi and more!
Autor: sakis
Datum: 02.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wahnsinn !! Das sieht ja aus........
Möchte mir gar nicht vorstellen, unterm Fahren sowas auf der Fahrerseite abzubekommen. Obwohl als Beifahrer möchte ich das Erlebnis auch nicht erfahren.

Mfg, Sakis
Autor: kelly
Datum: 02.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
de schaut ja aus wie beim metzger!! krass!!


Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<


Autor: maybe
Datum: 02.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also eion Beifahrer kann nicht drin gewesen sein, da die gedärme nicht bis hinten hin gekommen wären. Wenn DOCH einer da sass, dann,...

Igitt

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Autor: Fire
Datum: 02.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wow, das schaut ja echt heftig aus! Möchte sowas keinem wünschen.

Kommt Zeit, Kommt Geld
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 03.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh Mann, da ist die Schweinerei im Auto von Pulp Fiction ja Kinderkacke.

So wie das aussieht, war der Fahrer allein unterwegs, und er hatte verdammtes Glück, das der Hirsch nicht ein paar Zentimeter weiter links eingeschlagen ist.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage

Autor: Nicore
Datum: 03.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist mir schlecht...

Fotostory: Update 11.11.04 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Autor: jaming-steve
Datum: 03.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Foto vom Heckfenster erinnert mich irgendwie an pulp fiction. die scene an dem sie mit dem einem typen auf der Rückbank über den Bremshügel fahren!

BMW, BMW wenn ich andere autos seh...tun mir meine augen weh!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile