- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

leistungsverlsut + hoher kraftstoffverbrauch - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HarzerBMW
Date: 30.05.2013
Thema: leistungsverlsut + hoher kraftstoffverbrauch
----------------------------------------------------------
hallo,
folgendes problem hab nen 316 compact..... hab nen leichten leistungsverlust (bei überhohl vorgängen kommt er nicht aus dem ar....) und einen erhöhten kraftstoffverbrauch ( ich denke so um die 10-12 liter)
kurbelgehäuseentlüftung hab ich schon gemacht und falsch luft zieht er auch nicht jetzt ist die frage ob der lmm vllt einen weg hat....




Antworten:
Autor: hurr1cane
Datum: 30.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weiß nicht was du vom 1.6er mit 102 ps erwartest. hatte ich selber mal, er ist auf jeden fall keine rennmaschine. ist es vll seitdem du die sommerräder drauf hast? :D ansonsten einfach mal auslesen, oder auslesen lassen

mfg
Autor: HarzerBMW
Datum: 30.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
das is neh 1,9 ner maschine mit 105 ps :D
ja hätte ich gern gemacht aber zur zeit scheint es so das alle werkstätten voll sind -.- muss erst nen termin machen und solang wollt ich net warten ;)
hm is jetzt neh gute frage das kann sein ja ...
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 31.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Luft MM! Fehlerspeicher! Check Engine Leuchte!!!
Autor: HarzerBMW
Datum: 31.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja wie gesagt fsp lass ich mal auslesen ... engine lampe leuchtet nicht
Autor: baffalomeo
Datum: 31.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Meine mutter fährt auch einen 316 und hatte das selbe problem. Bei ihr war das thermostatgehäuse kaputt gewesen danach war alles wieder gut. Hatte die gleichen anzeichen wie du erhöter kraftstoffverbrauch so um die 10-12 liter und leistungsverlust.
Autor: HarzerBMW
Datum: 11.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also fehler gefunden lmm war defekt...neuen gekauft und nun geht er wieder supi :-D
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 11.07.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Luft MM! Fehlerspeicher! Check Engine Leuchte!!!

(Zitat von: bmw318isturbofahrer)




Zitat:


Also fehler gefunden lmm war defekt...neuen gekauft und nun geht er wieder supi :-D

(Zitat von: HarzerBMW)




Sagte ich ja bereits! :-D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile