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Beitrag von: N.O.R.B.E.R.T. Date: 01.01.2005 Thema: Bmw Z3 Preis okay ? ---------------------------------------------------------- Hey, ist der Preis für den hier http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6119171&id=ylzcd21e3im okay, oder ist der zu teuer oder zu billig ... kA :-) /// Suche Z3 1.9 oder 1.8 - Angebote oder Hilfe bitte per pm ! |
Autor: N.O.R.B.E.R.T. Datum: 02.01.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Keiner ne Vorstellung ob das in Ordnung ist ?! :-( /// Suche Z3 1.9 oder 1.8 - Angebote oder Hilfe bitte per pm ! |
Autor: Speedy_328 Datum: 02.01.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- finde den preis für die ausstattung und dafür dass man ne garantie hat nicht schlecht Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 03.01.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn man sich die Preise gleichwertiger Z3´s anschaut liegt deiner gut im Mittelfeld, also wenn du sicher bist, er taugt was, nimm ihn. Mich persönlich würd halt nur stören, das es ein 1.9er ist, der schon ein gutes Gewicht mitbringt. Ich pers. würd noch etwas sparen, und mir einen 6 Zyl. kaufen. Hab auch lange BMW 4Zylinder gefahren (7 Jahre), und bin jetzt begeistert vom Fahren mit dem Sixpack. Hier mal ein 6Zyl. Z3 Nochmal einer, aber ein teurer nochmal einer wieder ein sixpack ein getunter Z3 einer mit viel Tuning Was ich aber auch bei der Suche festgestellt habe, ist das um die 10000€ der Markt übersäht ist von 4 Zylindern, da kann man natürlich leichter einen finden, der was taugt. Wenn dein Budget nicht mehr hergibt, ist natürlich der 1.9er die richtige Wahl. Nur an der Farbauswahl scheiden sich die Geschmäcker sehr stark, bei dem Hellblaumetallic das deiner von dem Link da hat, kommt keine Alufelge gut raus. Ich würd mir nie so eine helle Farbe kaufen. --ist aber reine Geschmackssache, und meine Meinung-- Homepage |
Autor: N.O.R.B.E.R.T. Datum: 03.01.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nen sixpack wäre ja schon ganz nett, aber da kommt dann ja wieder die relativ teure versicherung zur geltung und die steuern :-( Der 1,9er hat ja immerhin 140 Ps und setzt sich somit schon stark von dem 1.8er mit 116ps ab ... ich hab nen 1.9er letztens mal probegefahren und als ich aufs gas gedrückt hab, kam es mir vor wien sixpack .. also der macht schon schickes geräusch der motor und dass trotz 4 zylinder Aber wie ich das sehe, liegen der 1.9er und der 2.8 vom anschaffungspreis nicht weit auseiander ... so circa 2k-3k. Das ist für ne mehrleistung von 52 Ps schon nicht schlecht. Könnte man bei dem http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6119171&id=ylzcd21e3im vielleicht noch handeln ? Maybe auf glatte 9000 oder so ? Und dann noch ne Frage an die Z-Fahrer ... gibt es Besonderheiten auf die ich achten sollte beim Kauf eines schicken Roadsters ? Danke schonmal für die Hilfe /// Suche Z3 1.9 oder 1.8 - Angebote oder Hilfe bitte per pm ! |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 03.01.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dein Link funzt bei mir nicht, da steht Inserat abgelaufen. Beim Zetti ist auch nicht viel anders als bei anderen Gebrauchtwagen. Nur laß dir das Verdeck erklären, und zeigen, wie es funzt. Achte auf defekte Heckscheiben, und Risse in der Plane. Natürlich darf das Verdeck keine Quickgeräusche machen beim Öffnen oder Schließen. Und kontrolliere die Dichtungen des Verdecks auf Beschädigungen, somit hast später keine Undichtigkeitprobleme. Auch die Dichtung am Windlauf, worauf das Verdeck abdichtet/verriegelt prüfen auf Beschädigungen. Testfahrt ohne Radio unternehmen, und auf Poltergeräusche und "nervösen" Geradeauslauf achten. Ausgeschlagene Traggelenke/Pendelstützen/Querlenkergummis. Bei Polter-Geräusche von hinten könnten die Stoßdämpfer Stützlager, oder die Tonnenlager der Hinterachse ausgeschlagen sein. Der Motor sollte nach einem Kaltstart (darauf achten das der Motor kalt ist vor der Probefahrt) spätestens nach ein paar Sekunden aufhören zu klackern. Dann baut sich der Druck in den Hydrostößeln einwandfrei auf. Öleinfülldeckel sowie Kühlerdeckel abschrauben, und auf gelbliche Schaumige Ablagerungen prüfen (wär eine defekte Zylinderkopfdichtung =Finger weg). Falls du den Wagen von einem Händler kaufst, am besten ein Gebrauchtwagengutachten aushandlen, und frisch Tüv/AU. Homepage Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03/01/2005 12:02:43 |
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