- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wieviel kann ich verbreitern?? - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: axium
Date: 22.05.2013
Thema: wieviel kann ich verbreitern??
----------------------------------------------------------
Guten Tag liebe Leutchens,

habe einen e61 m-paket habe 245/40/r18 reifen drauf will aber noch spurverbreitern wieviel kann ich da noch ich hätte jetzt geschätzt vorn 10mm und hinten 15mm oder ist das zu viel??
Schrauben muss ich dann angleichen oder??D.H. vorn 10mm länger und hinten 15mm länger oder passen dann dann auch die originalen??

schaut mal bitte unter meiner Gallerie da seht ihr fotos,

schon mal voraus vielen dank für eure hilfe


Antworten:
Autor: janakis83
Datum: 22.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich wollte an meinen auch die gleiche grösse drauf machen,aber schrauben brauchst da sicher andere

mfg
Autor: Mani73
Datum: 22.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau so ist es . nimmst 5mm spurplatte pro rad , dann 5mm längere schrauben . nimmste 15mm pro rad , dann 15mm längere schrauben .

Bearbeitet von: Mani73 am 22.05.2013 um 20:38:07
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: E46Tomek
Datum: 22.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
es kommt auf die et deine felgen an !
ich habe bei mir die m135 auch in 245 40 18 zoll drauf an der ha ges. habe ich 40mm spurplatten von h&r dra sys. siehe fotostory

Bearbeitet von: E46Tomek am 22.05.2013 um 21:17:39
Autor: janakis83
Datum: 22.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da wirste sehen wenn originale schrauben bei 15mm spurplatten daß die schraube sich nur lose durchdreht :-)
Autor: Work
Datum: 06.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,
Mein Tüffer hat mir mal gesagt, dass der Radbolzen 5 Gewindegänge einschraubbar sein muss
dann ist es OK. Also nix mit 10mm längeren Bolzen bei 10mm Spurplatten. Das weiß der Fragensteller AXIUM aber eig. auch. :-)
Autor: janakis83
Datum: 06.06.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt spurplaten die auf der radnabe befestigt werden,dazu sind aber die speziele schrauben dabei erst dann kannst du die originalen schrauben verwenden.aber bei 15mm spurplatten wirst du auch nicht mal die schraube gewinde sehen..

Ich versteh nicht warum manche leuchte es nicht verstehen wollen,probiers halt aus und wenn irgendwann dein rad dich überholt dann weisst bescheid..

Ausser du willst aufs längeren schrauben sparen..

Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile