- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer gewinnt die 24h vom Nürburgring '13? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: eXTaCy
Date: 19.05.2013
Thema: Wer gewinnt die 24h vom Nürburgring '13?
----------------------------------------------------------
Ich denke, der Betreff sagt alles ;) Vielleicht habt ihr ja auch eine Meinung dazu!

Die Startplätze sind sicher nicht unbedingt ideal für BMW, allerdings denke ich, dass das Schubert-Team mit dem z4 gute Chancen auf den Gesamtsieg hat und 24h bekanntlich lang sein können - mal abgesehen davon, vielleicht wars auch ne reine Taktiksache, die Z's so zu platzieren... ;)

So oder so, bestimmt wird's wieder ein Motorsport Highlight!


Antworten:
Autor: Lt.Smash
Datum: 19.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schubert hätte letztes Jahr schon gewinnen müssen... war ein absoluter Krimi :) Ich drück die Daumen für 2013!

Schätze die üblichen Verdächtigen werdens unter sich ausmachen, schön auch dass es für Schrick und Smudo mal ganz ordentlich läuft bisher... vlt gibts ja ne Überraschung mit dem Team um den Granturismotypen. :) Wenns Wetterchaos gibt sehe ich BMW ganz vorn.

Zum einstimmen: (2012)






Bearbeitet von: Lt.Smash am 19.05.2013 um 10:11:31




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile