- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beifahrersitz verschieben, wie weit? - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DuncanMacLeod77
Date: 17.05.2013
Thema: Beifahrersitz verschieben, wie weit?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich fahre einen 530d Touring xdrive (Baujahr 2013). Bin bereits ein großer Fan des Autos, doch nun ist mir aufgefallen, daß sich der Beifahrersitz nicht so weit zurückfahren läßt, wie beispielsweise der Fahrersitz. Ist dies normal? Ich hatte einen Mitfahrer mit etwas längeren Beinen, dem es zu eng wurde.

Warum kann ich den Beifahrersitz nicht so weit zurückfahren?

Kann man das ggf. ändern?


Antworten:
Autor: schehofa
Datum: 18.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,


war der Sitz ggf. ganz nach oben hin verstellt?

Evtl. mal versuchen zwischen der Höhenverstellung und der Längenverstellung zu verstellen.

MfG
Autor: Hessenspotter
Datum: 24.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du Kinder? Wenn ja, schau mal nach ob in der Sitzschiene liegt, wir haben mal bei nem Kangoo die komplette Sitzkonsole auseinander reißen müssen weil sich ein Teil eines Stiftes blöd verkeilt hatte. Da ging nix, mehr weder vor noch zurück ;-).




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile