- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Montage Bosch Aerotwin an BMW E91 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Manne54
Date: 16.05.2013
Thema: Montage Bosch Aerotwin an BMW E91
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe mir mal einen Satz Bosch Aerotwin Scheibenwischer für den BMW E91 gekauft, jedoch hab ich irgendwie ein Problem, welchen Adapter ich benutzen soll, oder reicht es wenn ich die Adapter entferne, den Scheibenwischer einhänge und dann die Apbdeckung wieder drauf?

Wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand da ein bisschen weiterhelfen könnte

Im vorausschon mal vielen Dank

MfG

Manne


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 16.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Aerotwin kannste normalerweise 1:1 tauchen, sprich die alten Wischer komplett mit dem Palstikteil entfernen und mit dem integrieten Palstikteil vom Aerotwin montieren.
(Je nach Baujahr kann es da leichte Abweichungen geben, aber sollte eigentlich wie im VIDEO sein).

Guck mal rein, da sollteste es sehen, ich denke ab der Zeit 7:50min wird es interessant für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=vYnT_W2zqEU





Bearbeitet von: Rieger 325 am 16.05.2013 um 18:38:39
Gruß
Rieger 325







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile