- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Photoshopaffine->Youtube Nordschleifekanal gesucht - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pepsi99
Date: 16.05.2013
Thema: Photoshopaffine->Youtube Nordschleifekanal gesucht
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich suche jemanden, der mir freiwillig meinen Youtube Nordschleife Touristenfahrtenkanal designt.

Ich bin regelmäßig an der Strecke und filme die Fahrzeuge/Dich/Euch bei Touristenfahrten für Youtube. Nun habe ich mit ordentlichen Videokameras und Videobearbeitsungssoftware aufgerüstet und alles wird bald halbprofessionell und mit mehreren Kameras an mehreren Positionen stehend gefilmt..
Wenn Du also Dich mit Photoshop auskennst und Lust hast, dass mein Kanal dein Design trägt, dann leg los :)
Wichtig ist mir, dass mein Kanalname dabei ist und ein FULL HD 1080p Zeichen. Alles andere ist Dir überlassen ob Kameramann(zB. Comic Style), Autos, Streckenabschnitt, etc, aber keine Urheberrechtsverletzungen bzw keine erkennbaren. Hier habe ich z.B. eigene Bilder von denen Ihr die Autos verwenden könnt, also z.B. rausschneiden und verkleinern etc oder nutzt eigenes Material. Wenn ich mehrere Designs bekomme, dann werde ich sie abwechselnd auf meinem Kanal nutzen.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/543/bild111b.png/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]



[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/203/bild111xxx.png/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

Beim neuen Youtubedesign ist Oben ein länglicher Balken. in dieser Größe sollte es dann sein
Ihr könnt z.B. diese Bilder nutzen oder auch nicht. Falls Autos mit ins Design sollen, dann wäre es gut, wenn nicht nur BMWs, sondern auch andere Marken zu erkennen sind z.B. Honda, Nissan oder so. Bei Interesse PN an mich, dann bekommt Ihr den Kanalnamen, Ihr könnt ja schonmal vorab ein Design erstellen u der Kanalname kommt später mit rein. Wäre cool, wenn jemand daran interessiert ist.

Bearbeitet von: pepsi99 am 16.05.2013 um 17:06:48


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile