- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zu eurer information (osram diadem) - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Neophyte
Date: 29.12.2004
Thema: Zu eurer information (osram diadem)
----------------------------------------------------------
Hallo,

Das ihr euch nicht so aergern muesst wie ich ,wollte ich euch eben meine story erzaehlen:
Hab mir ueber ebay bei fmw NSW bestellt, dazu wollte ich noch ein set osram diadem fuer 16 euro.
Gut dann kam am montag das packet an, habs gleich ausgepackt und sehe die osram diadem in einem billigem plastikbeutel noch nichtmal voneinander getrennt, von ner orginalen verpackung ganz zu schweigen!
Nun steht zwar an der seite osram, das koennten aber auch irgendwelche china nachbauten sein. Weil die sind nicht so schoen blau wie die osram diadem, gut das koennte auch davon kommen das sie eben schon kleine kratzer haben weil sie zusammen in einem beutel waren.
Aber jetzt frage ich mich wieso machen die das??
Kann es vielleicht auch sein das die, die osram als bulk version (also ohne verpackung)
in grossen mengen einkaufen und sie einfach so versenden? Wuerden die sich ne menge sparen...

PS bin nicht der einzige dem es so passiert ist, ist unter euch vielleicht auch jemand der die selben erfahrungen gemacht hat??




Antworten:
Autor: piwi2004
Datum: 29.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
....nachbauten kann gut sein, ich würde den mist ganz klar zurückschicken !

-ersguterJunge-
Autor: BMW-Regensburg
Datum: 29.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe Phillips Silver verbaut. Die haben leider versetzte Pins und so mußte ich den einen wegfeilen damit das Birnchen in die parallele Fassung paßte. Jetzt bin ich drauf aufmerksam gemacht worden dass es beim Händler dafür extra Fassungen gibt mit versetzter Aufnahme. Ich habs natürlich gleich gekauft für 18 €, jetzt seh ich dass es bei ebay bereits diese Birnchen mit parallelen Pins gibt!!!!!!!!! grrrrrrrrrr......!!!! Für 18 € hätte ich mir fast 6 neue Birnen kaufen können!

Naja, wollts euch mal erzählen wenns jemanden interessiert :-)

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Autor: MStyle
Datum: 29.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Lampen passen mit etwas Druck auch so rein. Passt wackelt nicht und sind relativ gut wieder heraus zu bekommen. Kommt aber vielleicht auch auf die Fassung an.

Torsten

Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile