- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pioneer Avic X3*Riesiges Problem* - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Firefox
Date: 10.05.2013
Thema: Pioneer Avic X3*Riesiges Problem*
----------------------------------------------------------
Hallo Leute..meine geduld ist so langsam am ende.
Kurze schilderung.
Verbaut Avic x3 Radio ..Lehnert Doorboards..Subwoofer im skisack
Endstufe Groud Zero und Gta 400
Alles angeschlossen..lief alles Perfekt..
nachdem ich dann meine Fensterscheibe einstellen mußte baute ich das doorboard aus und dabei bin ich mit den Ls Kabeln zusammengekommen also - und +
alles zusammengebaut auto gestartet und plötzlich ein pfeifen aber so heftig das es mir in der beifahrertür die 4 woofer abgeschoßen hat.
Also der fehler lag eindeutig mit dem zusammenkommen der ls kabel.
Nur wo kommt das pfeifen her..endstufe ausgetauscht..fehler weiterhin..+ und - vom radio sowie endstufe direkt an der batterie..weiterhin das prob..das pfeifen oder..sehr starkes rauschen ist auch wenn ich nur die Zündung auf 2 stufe einschalte.
Nun hab ich gesehen das an dem Radiostecker so ein schwarzer block hängt wo + und - reingehen und auf der anderen seite rauskommen und die dann das gerät versorgt..könnte es dies vieleicht sein.
http://www.directupload.net][/URL]" border=0>
Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar

Bearbeitet von: Firefox am 10.05.2013 um 22:47:05

Bearbeitet von: Firefox am 10.05.2013 um 22:53:05


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile