- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passen 19 zoll m3 e46 felgen auf e46 coupe? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e46ci
Date: 05.05.2013
Thema: Passen 19 zoll m3 e46 felgen auf e46 coupe?
----------------------------------------------------------
Hallo.
Ja frage steht schon oben. Reifen ist ein 255/30/19.
Soll auf einen bmw e46 coupe bj 2001 raufkommen. Hab gehört die würden aus dem Kotflügel rausstehen? Felge ist 9,5 x 19 ET27.



Antworten:
Autor: PlayboyPunk
Datum: 05.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
rundum 9,5x19"?

mit der et27 ohne arbeiten schauts schlecht aus.
dann musst du schon die kotflügel ziehen lassen..

gruuß
Autor: Old Men
Datum: 05.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kanten umlegen und ca. 1,5-2cm ziehen, dann passt es. Es gibt wohl einige die behaupten, es passt, aber ich habe diese Felgen auch montiert und ohne diese Arbeiten passt es nicht.
Autor: janakis83
Datum: 05.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da stimme ich voll zu...auch vorne mit et 27 müsste bearbeitet werden..
Und was ich noch abraten würde...nie auf die idee kommen einfach federwegsbegrenzer rein stecken und dafür das ziehen sparen,
Ich hatte erstmal die kante umlegen lassen aber leider ohne erfolg,also lieber die 100euro sparen und gleich ziehen lassen...weil die kante eh umgelegt wird ;-)

Viel erfolg mfg
Autor: e46ci
Datum: 05.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok vielen dank jungs ;)
dan bleib ich doch lieber bei meinen barracuda voltec t6 gunmetal ZR19 ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile