- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fremdes Garagentor angefahren - zahlt Haftpflicht? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: petrit_g
Date: 03.05.2013
Thema: Fremdes Garagentor angefahren - zahlt Haftpflicht?
----------------------------------------------------------
Ich möchte eine kurze Frage in die Runde werfen, ich habe heute mit meinem Auto versehentlich ein fremdes Garagentor (war zu Gast bei Bekannten, die sind dort Mieter in dem Haus) angefahren, das ist natürlich beschädigt.

Wer zahlt nun den dort entstandenen Schaden am Tor, das dürfte doch wohl meine KFZ-Haftpflichtversicherung übernehmen?


Antworten:
Autor: bmw-stylerhk2
Datum: 03.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klare Sache für Haftpflicht wenn du keinen Rabattschutz hast wirst du zur nächsten Fälligkeit 01.01 umgestuft!
Autor: Opern Geist
Datum: 03.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Schäden die mit deinem KFZ verursacht werden...begleicht deine KFZ-Haftpflicht

dafür ist sie ja da :)

Gruss




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile