- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Mechanix48 Date: 02.05.2013 Thema: M50b25tü zu S50b32 ---------------------------------------------------------- Hallo alle miteinander! Nach zig suchen und durchstöbern von gefühlten 10.000 Seiten habe ich nicht finden können was ich suche. Deshalb hier meine Problem Schilderung. Ich hoffe jemand weiß Rat???!!! Habe mir einen S50B32 aus einem rechtslenker Z3 Roadster von 1999 geholt. Mein basisfahrzeug ist ein E36 325i von 1994. Ews Schlüssel usw alles dabei. Hab ich soweit auch schon alles umschlüsseln können und angeschlossen. Drin ist soweit alles. Bei einem der Threads bin ich auf das Ding mit dem Kohlefilter gestoßen. Kann ich den vom 325i nicht nehmen wenn ich Platz dafür finde und Schläuche auch dementsprechend anpasse? Und das größte Problem ist der verfluchte X20 Stecker!! Was muss genau wie umgepinnt werden?? Finde immer nur m52 Maschinen und die sind ja auch anders zum M50??!! Ich komme nicht mehr weiter. Der Motor dreht aber spritpumpe bekommt keinen Strom. Es bleibt nurnoch der x20 Stecker!?? Bzw hab mir sagen lassen der Z3 hat das pumpenrelais im Innenraum??! Neues Kabel ziehen? Von wo und wohin?? Wenn jemand Rat weiß und mir helfen kann wär das Super. Ich komme nicht mehr weiter! Beste Grüße Bjørn Orange heisst BESCHLEUNIGEN nicht BREMSEN!! |
Autor: Mechanix48 Datum: 03.05.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bin heute mit dem Gedanken beigegangen das die EWS Einheit nicht frei schaltet. Das erkenne ich wohl am einfachsten über den Anlasser Ausgang. Alles eben zwischen geklemmt und siehe da mit Ringantenne orgelt er. Ohne Ringantenne nicht.... EKP Relais bekommt aber keinen Strom... Ich versteh das nicht... Orange heisst BESCHLEUNIGEN nicht BREMSEN!! |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |