- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenonscheinwerfer Linsenabdeckung VFL - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: vtly
Date: 01.05.2013
Thema: Xenonscheinwerfer Linsenabdeckung VFL
----------------------------------------------------------
Hallo Community,

mir ist beim reinigen etwas unerwartetes passiert...

sieht selbst: http://abload.de/img/img_0319bcuxx.jpg

Die Beschichtung hat sich leider etwas gelöst und das obwohl ich ganz leicht mit einen Microfasertuch gereinigt habe.

Kann ich das irgendwo original auftreiben oder könnte man es wieder evtl. neu beschichten?

Ich habe mir zwar diese hier aus USA bestellt:

Link

werde aber erst schauen müssen ob diese passen.




Antworten:
Autor: vtly
Datum: 02.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ich diese Abdeckung eventuell lackieren lassen? Ich bin der Meinung das sie nur das durchleuchten verhindert, da kann es doch egal sein welche Farbe sie besitzt.
Autor: aeneon
Datum: 02.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei BMW anscheinend nicht.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Coupe/Europe/323Ci-M52/LHD/N/2000/march/browse/lighting/headlight/

Würde mir direkt neue Scheinwerfer mit Angel Eyes kaufen. Sind nicht mehr so teuer.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: vtly
Datum: 02.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe originale BMW Xenon-Scheinwerfer von Bosch, wozu soll ich mir billige ohne Xenon verbauen? Angel Eyes find ich zwar schön ist aber für mich kein muss.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile