- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blitzeis==>Crash!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mshqvbm
Date: 27.12.2004
Thema: Blitzeis==>Crash!!!
----------------------------------------------------------
hi,

war gestern mit meinem auto unterwegs, straßen waren trocken teils nass. als ich los gefahren bin waren noch plus grade, ungefähr 6-9. war so 10 unterwegs als von außerorts in nen ort gefahren bin, ging eine senke hinunter und wieder hinauf und hatte etwa zwischen 50 und 65 drauf. plötzlich merkte ich wie mein heck ausbrach. wollte korrigieren, da began er sich entgegen gesetzt zu drehen. habe mich dann um etwa 180grad gedreht und über einen schneehaufen gerutsch und genau an ein schild gedonnert, das mich auch gleich wieder zum stehen brachte. ausgestiegen und gesehen, dass das schild umgeknickt war und bei mir genau zwischen frontblinker und rad reingkracht war. kotflügel verdrückt und auch die motorhaube, dahinter den träger, der von dom zur stoßstange geht; da wo der wischwasserbehälter sitzt, leicht verknickt.
bullen gerufen wegen den scheiß schild. nach ner dreiviertelstunde kamen sie dann, haben sich alles angeschaut und wollten gleich 35 verwarn geld und hamm mir´n zettel gegeben, wo drauf steht, das ich das schild bezahlen muss und so ne leitbake, die eigentlich gar nicht im arsch war.

nun hab ich die motorhaube zu hause abgemacht und will nun auch den kotflügel raus machen. hab mir dabei gedacht, gleich ne motorhaubenverlängerung ran zu machen.
achso und was muss ich noch alles kontrollieren, was auch im arsch sein könnten?

mfg

Funk-Fernbedienungs-Einbau in mein Coupé


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 27.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn alles wieder fertig zusammengebaut ist, solltest auf jeden Fall vorne die Spur kontrollieren lassen, und ggf. nachstellen.
Den Rundlauf deiner Felgen/Reifen würde ich auch checken lassen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27/12/2004 10:38:02
Autor: Sabrina7
Datum: 27.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Ich denke nicht, dass sich die Spur verzogen hat und du außer dem Blechschaden irgendwelche Auswirkungen haben wirst.


Vor ca. 1 Monat hatte ich auch einen Autounfall, mir is ein Rehbock in die Seite gesprungen.
Kotflügel war total verbogen, rechter Frontscheinwerfer in 100 Einzelteile, Frontschürze natürlich auch was abbekommen.

I würd schaun, dass einen wirklich passenden Kotflügel kriegst. Meiner war ein Nachbau und der passte hinten und vorn nicht, da musste man zuerst eine Menge biegen und ziehen.


alles Gute!

lg


Autor: maybe
Datum: 27.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sei froh, dass es "nur" so wenig schaden ist.

Schau direkt nach, ob irgendwelche Gelenke ausgeschlagen sind, man weiss nie, wos noch gequetsch hat...

Spur würde ich trozallem vermessen, ist billiger als nen satz neue Reifen

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Autor: Limo320
Datum: 28.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alter,das ist ja Mist,aber sei froh,eas Dir bzw. anderen nichts passiert ist! Lieber Blech als Menschen!!!
Gruß

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1222504
Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 28.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
LOL ;) ich bin gestern auch mit meinem Winterhobel auf sone Leuchtampel druff gefahren habe die umgemäht und in nen Sprinter reingedonnert ;( von mir wolltense auch 35€ naja,bisher musste ich nur die Stoßstange vorne Tapen und ne neue Stahlfelge muss her denn die wo drauf ist,ist total im eimer ;) !

Mein ---->COMPACT<---





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile