- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fennterführung/dichtung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw_1985
Date: 24.04.2013
Thema: Fennterführung/dichtung
----------------------------------------------------------
Hallo leute

hat jemand eine ahnung wie man bei einen Bmw e46 320d bj. 2005 die fensterführung (dichtung)
hinten wechselt ???

oder eine anleitung

Danke !!!


Antworten:
Autor: deaglepwr.
Datum: 24.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach mal bitte ein foto von genau der dichtung die du meinst mit pfeil oder so

meinst du die äußere zierleisten am unterem fensterrand?
hab die bei mir erst gewechselt weil die an einem stück aufgequollen war, war bei mir aber an der vordertür ist ganz easy, einfach raushebeln und ersetzen..... falls du diese meinst

Bearbeitet von: deaglepwr. am 24.04.2013 um 21:13:06
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"

Walter Röhrl
Autor: Bmw_1985
Datum: 27.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Hier sieht man ein bild vonder Fensterführung !!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile