- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

7x17ET40 vom 1er F20 Felge Styling 380 auf E46 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: husinette
Date: 23.04.2013
Thema: 7x17ET40 vom 1er F20 Felge Styling 380 auf E46
----------------------------------------------------------
Servus zusammen,

kann mir jemand von euch sagen ob ich die Alufelgen Styling 380 Y-Speiche vom 1er F20 auf meinem 325er Cabrio fahren darf. Reifengröße wäre 205/50/17, also wohl kein Problem. Felgenbreite ist 7x17, aber die Einpresstiefe ist bei den Felgen ET 40, und ich denke sonst haben die E46 Felgen immer ET47, oder?

Danke im voraus

Mfg Andi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2013 um 22:29:05

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2013 um 22:29:33
Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i und es werden bestimmt noch mehr...


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 23.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

passen werden die Felgen.
Ich vermute nur, die sind nicht für den E46 freigegeben.
Bei neuen Felgen werden alte Baureihen meistens nicht nachhomologiert.
Kann Dir aber BMW sagen - Auszug aus dem Räderkatalog ausdrucken lassen.
Wenn nicht, geht's nur per Einzelabnahme...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Hellspawn
Datum: 23.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke mal dann wirst Du zur Abnahme noch mindestens ne Traglastbescheinigung von BMW für die Felgen vorlegen müssen ...
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile