- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

tausch rh-radnabendeckel zu bmw - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: angry81
Date: 23.12.2004
Thema: tausch rh-radnabendeckel zu bmw
----------------------------------------------------------
servuz

ich weiß net wie ich es anders ausdrücken sollte, deshalb entschuldigt bitte meine ( vielleicht etwas seltsame) topic!? hab mir die rh zw3 geholt und würde gerne die originalen rh-deckel (in der mitte der felge) gegen welche mit bmw-logo tauschen.

wo bekomme ich die her und was kostet mich der spaß?

danke!

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-



Antworten:
Autor: mattzer
Datum: 23.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geh zu BMW und sag du willst gerne die Nabendeckel zu Origninal BMW felgen haben. Mit Glück haben die die auch Vorrätig. Preis war imho je Nabendeckel um die 5€..

MfG
Autor: angry81
Datum: 23.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
haben die alle die gleiche größe (durchmesser)?

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-

Autor: der hoppler
Datum: 23.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
keine ahnung ob die alle die gleiche größe haben, nimm doch nen rh deckel mit - dann weißt su ob die passen. hab ich damals mit meinen rondell deckeln genauso gemacht, kosten punkt afaik 5-8€....

sic transit gloria mundi...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile