- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gutachten für M220 Styling Felgen - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Jason-Voorhees
Date: 14.04.2013
Thema: Gutachten für M220 Styling Felgen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2013 um 12:47:06 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
bin neu hier im Forum und in der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Bräuchte dringend ein Gutachten für die M220 Styling Felgen in der Größe 8,5x19 & 9,5x19 ET35.
Wäre echt klasse wenn jemand da was hätte. Sind auf einem E46 Limo Facelift drauf.

Danke im vorraus.

Mfg Willi



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2013 um 12:47:06


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 14.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein festigkeitsgutachten von bmw sollte ausreichen - das bekommste auch direkt bei bmw ;)
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: mars76
Datum: 14.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, anhand der ET sieht man ja, daß es keine originalen sind. Müßtest also den Hersteller wissen. Am Besten mal auf der Felgeninnenseite nachschauen.
Autor: Old Men
Datum: 14.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für originale BMW Felgen gibt es kein Gutachten, lediglich eine Traglastbescheinigung. Da es sich bei deinen Felgen aber nicht um "Originale" Felgen handelt, sondern um Replicas, müßtest du schon mal den Hersteller wissen. Ist der nicht bekannt, dann sieht es schlecht aus. Sind es Fernost Replicas, dann kannst du eine Eintragung schon mal vergessen.
Autor: BMW-Jason-Voorhees
Datum: 14.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure antworten,
aber es stimmt nicht ganz, auf meinem zweiten BMW E46 Touring was meine Frau fährt, hab ich die M6 M167 Replicas Felgen ''made in China'' in 8,5x19 & 9,5x19 ET35 bei Ebay mit einem Gutachten gekauft, jetzt weis ich nicht ob ich einfach das Gutachten für meine Felgen nehmen kann weil die Größe und Einpresstiefe ja alles das selbe ist.

was meint ihr?

Mfg Willi
Autor: mars76
Datum: 14.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur weil die Felgenmaße die gleichen sind, wird des Gutachten trotzdem nichts nützen. Sind die M167 replicas denn eingetragen worden?
Autor: BMW-Jason-Voorhees
Datum: 14.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja die M167 Felgen sind ohne probleme Eingetragen worden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile