- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Radioschacht für großes Navi - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Calv_E92
Date: 10.04.2013
Thema: Suche Radioschacht für großes Navi
----------------------------------------------------------
Hallo, da mir der CD Wechseler an meinem E46 Coupe nicht reicht und ich die normalen Din-Radios nicht genug optisch ansprechend finde habe ich mich entschieden ein Radio mit Bildschirm zu kaufen, welches passgenau mein Radio+ Klimabedienteil ersetzt.
Nun zum "Problem":
Ich finde nirgendwo einen Passenden Radioschacht für Radio + Klimabedienteil.

Hat jemand ne Ahnung wo ich solch einen Schacht finde?


Antworten:
Autor: Marco-IS
Datum: 10.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der original BMW Bordmonitor braucht keinen Einbau Schacht, das verklammert sich im Armaturenbrett selbst. Bei Dynavin und Co wird es sicher genauso sein.

MfG Marco
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile