- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auf vielfachen Wunsch M68 auf 3er Touring - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bulldog
Date: 20.12.2004
Thema: Auf vielfachen Wunsch M68 auf 3er Touring
----------------------------------------------------------
Hier ein paar Bilder von meinem Auto hatte ein paar Pms bekommen wegen Bilder habe aber im Moment keine Zeit für eine Fotostory was haltet ihr von meinem Auto

Mfg Rene der dringend eine M Stosstange sucht











Antworten:
Autor: stefan1208
Datum: 20.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS

Dafür gibts die Fotostorys.


------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Autor: antkiller
Datum: 21.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Blöde Frage aber M68??? Aus welchem Modell ist das Ding??? Hab mal wieder keine Ahnung.....;-)

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)
Autor: Soulfly132
Datum: 21.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Morgen,

@antkilleer
Das sind die Felgen!

@Bulldog
ich seh schon das Schloss. Mach ne Fotostory und gut is.

Gruß

Das Leben ist teuer, aber ich bin´s mir wert ;-)
Autor: antkiller
Datum: 21.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso, man da hab ich mir ja mal wieder ein schönes Ding geleistet. Auf die Felgen hab ich garnicht geachtet *lol*

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)
Autor: Bulldog
Datum: 21.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Gott das sind 3 Bilder hatte halt 4 Pms bekommen mch demnächst ne Story versprochn

Habt Nachsicht
Autor: antkiller
Datum: 22.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehen aber echt geil aus die Felgen. Ein Kumpel hat sie auf nem 325i E36. Sind echt top.

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile