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Beitrag von: Outblast Date: 05.04.2013 Thema: Kaufberatung E92 Coupe ---------------------------------------------------------- Hallo Zusammen, ich habe mich hier extra angemeldet weil ich weiß dass ich zukünftig einen BMW fahren werde. Ziel ist es ein schönes E92 Coupe vorzugsweise mit M-Paket zu ergattern. Jetzt kommt eine rein grundsätzliche Frage, ist es möglich mit sagen wir mal max. 20.000€ ein seriöses Angebot zu finden? Es soll sich dabei um einen 330i mit maximal ~130.000km Laufleistung handeln. Auf welche Austattungsmerkmale würdet ihr auf keinen Fall verzichten wollen? Worauf ist beim E92 beim Kauf zu achten? Angebot 1 Angebot 2 Unter 20k warens die einzigen 330 mit M-Paket. Was haltet ihr von den Angeboten. Schonmal vielen Dank, Outblast |
Autor: Subwoofer Datum: 05.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der erste sieht doch wirklich ordentlich aus. |
Autor: Subwoofer Datum: 05.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Is klar... Schwachsinn |
Autor: sausi2000 Datum: 05.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der 335i brauch wegen den turbos weniger sprit?! Selten so gelacht... 325i und 330i mit 218 und 272ps brauchen zwischen 7-10l und die 335er 9-12l bei normaler fahrweise. Empfehlung? Also direkteinspritzung ham seid 2008 2009 eh alle benziner. Da kann man schon kummer mit haben und man hofft das bmw und die zulieferer das mit den schlechten neuteilen endlich ma hinbekommt. Grundsätzlich sind die 6 zylinder zu empfehlen. 325i ist drehfreudig sparsam. 330i sehr drehfreudig sparsam und geht sehr gut und der letzte sauger seiner art und 335i der schnellste und mehr tuningpotenzial dank der turbos. Ich fahr 330i mit 272ps.. |
Autor: sausi2000 Datum: 05.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der 335i brauch wegen den turbos weniger sprit?! Selten so gelacht... 325i und 330i mit 218 und 272ps brauchen zwischen 7-10l und die 335er 9-12l bei normaler fahrweise. Empfehlung? Also direkteinspritzung ham seid 2008 2009 eh alle benziner. Da kann man schon kummer mit haben und man hofft das bmw und die zulieferer das mit den schlechten neuteilen endlich ma hinbekommt. Grundsätzlich sind die 6 zylinder zu empfehlen. 325i ist drehfreudig sparsam. 330i sehr drehfreudig sparsam und geht sehr gut und der letzte sauger seiner art und 335i der schnellste und mehr tuningpotenzial dank der turbos. Ich fahr 330i mit 272ps.. |
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