- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Software Anpassung M52 Brücke Schwalm Eder Kreis - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DanVan
Date: 04.04.2013
Thema: Software Anpassung M52 Brücke Schwalm Eder Kreis
----------------------------------------------------------
Guten Abend die Damen und Herren vom Syndikat :)
Ich komme aus dem Schwalm Eder Kreis und habe letzten Winter die Große Brücke auf meinem e36 323i verbaut. Läuft auch eigentlich einwandfrei, jedoch ist das Steuergerät noch nicht an die Brücke angepasst. Meine Frage ist nun, ob hier wer weiß, wo ich das machen lassen kann. Am liebsten natürlich auf nem Prüfstand, aber auch die einfache Anpassung wäre erstmal ok.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen :)


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 04.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
wende dich mal an den User "Sven" hier, (SGS Solutions), der macht solche Abstimmungen, entweder als Standarddatensatz oder Individualabstimmung auf der Strasse

Autor: Bmw20537
Datum: 04.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo sry das ich hier eine andere Frage stelle ich finde diese Option nicht für eigene fragen...
Soo ich habe ein Riesen Problem im Winter ist mein bkv voll gelaufen mit Wasser es wurde abgesaugt und neue zk eingebaut.
Folgendes Problem seit dem Winter geht die mkl ab und zu an und läuft sehr unruhig nach ner Zeit fahren ist sie aus und alles ist gut Fehler wurden gelöscht immer Zylinder 6 und 5 +lamdasonde 2 was kann das sein achja wenn ich beim laufenden Motor lange und richtig stark auf die bremse drücke geht die mkl auch an. Wenn ihr was wisst sagt mir bitte Bescheid.Mfg
Autor: DanVan
Datum: 04.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Hilfe :) Ich guck mal ob ich unter den vielen sven's den richtigen finde :D
Autor: pat.zet
Datum: 05.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo DANVAN ,
DU meintest in der überschrift sicher die M50 brücke , nicht M52?
Dne LPS möchtst du um die Unterschiede zu dokumentieren ,??
Denn zu etwas anderem ist der LPS bei einer Standard abstimmung nicht zu gebrauchen .
Sonst wäre es ein Individuelle kennfeld anpassung bei der allerdings der LPS das unwichtigste messteil ist .
Ich schliesse mich da double HH an , schau unter SGS, da er selten in seine Syndi PN gucken kann wegen zeit mangel.......

Bearbeitet von: pat.zet am 05.04.2013 um 08:12:57
Autor: DanVan
Datum: 05.04.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, meinte die M50 Brücke :D Danke fùr drn Tipp, hab mal ne Email losgeschickt :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile