- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alarmanlage sensibler einstellen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: B OZ 200
Date: 29.03.2013
Thema: Alarmanlage sensibler einstellen?
----------------------------------------------------------
Hallo, gibts es eine Möglichkeit die orignale Alarmanlage einzustellen??

Ich hab schon ausprobiert am Auto zu wackeln oder fenster offen gelassen und reingegriffen aber nichts passiert. Wenn ich die Motorhaube offen lasse und aufmache geht die Alarmanlage an.

Kann man die Alarmanlage sensibler machen?



Antworten:
Autor: M6_Hippo
Datum: 30.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI.

Ja kann man.
Am Tester vom Freundlichen !

Wie parkst du? Drau0en oder hast du Einzelgarage?

Würde ich dir nicht empfehlen, hab das kürzlich mal machen lassen, das Ding ging bei jedem Rülps los, sodass ich wieder auf Werkseinstellung zurück gegangen bin.

Kannst es aber auch selbst mal testen:

Mit FB verschließen, 30 Sek. warten und dann am Kotflügel mal hochheben.............. `*ohren zuhalten*

VG
Tom
Ich muss mich nicht an der Ampel profilieren, meine Princess profiliert sich schon an der Tanke :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile