- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reflektor oder Absorber Serien-ESD am e46? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: double2
Date: 24.03.2013
Thema: Reflektor oder Absorber Serien-ESD am e46?
----------------------------------------------------------
Hallo die Gemeinde,

Wollte meinen Serienesd etwas modifizieren. Ich hab mir viele threads dazu durchgelesen. Es gab viel drüber zu lesen und auch zu lachen. Es gibt wie ich gelesen habe verschiedene Methoden je nachdem ob Absorber ESD mit Dämmwolle oder Reflektorprinzip mit Kammern. Welchen hab ich den Nu? Konnte darüber nichts finden über Google und sufu.

P.S Bitte keine Posts dass ich mir nen anständigen Bastuck eher holen sollte. Das habe ich nicht vor da ich in den letzten 6 Monaten knapp 1500€ in Verschleissteile investiert hab.


Edit: es handelt sich um ein 323ci Cabrio also m52tu Motor

Bearbeitet von: double2 am 24.03.2013 um 18:51:16


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile