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Beitrag von: Bikelive Date: 20.03.2013 Thema: Meine Erfahrung zu Wastelake Reifen ---------------------------------------------------------- So.... Habe gestern die sommerreifen drauf geworfen. Die winterpellen waren vorne runter und für die zwei wochen hol ich mir keine neuen. Also neue sommerreifen in 215 40 17 (vorne) von Wastelake. Das stück kostet gerade mal 46€ und ein bisschen kleines. Viel erhofft habe ich mir nicht und jetzt bin ich sehr positiv überascht!! Selbt bei regen und gerademal +1grad sehr hoher seitenhat und bremsen geht auch sehr gut!! Hinten sind noch dunlop sportmaxx drauf. Wenn die runter sind, kommen auch hinten wastelake drauf. Werde mal berichten, wenn sie runter sind bzw. wie lange sie dan gehalten haben. Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
Autor: lui1963 Datum: 20.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- warte mal ab, die werden bestimmt noch sehr laut. |
Autor: Performances Datum: 21.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn ich eins weis, dann dass man bei der einzigsten Verbindung zum Boden nicht sparen sollte. Wenn die Reifen gut sind , dann ist es natürlich super für dich. Wird aber auch seinen Grund haben warum die so günstig sind und nur weil es kein "Markenreifen" sind werden die nicht so günstig sein. Mal abwarten wie die sich in 2-3 Monaten fahren werden. Ein flotter 3er macht immer Spaß. |
Autor: Nicore Datum: 21.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Erstmal ein Jahr fahren und Sommertemperaturen abwarten etc.pp. Nach 2 Wochen ist das keine Aussage. BMW Team Oberhavel |
Autor: Bikelive Datum: 21.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Warum nicht???? Habe auch schon reifen gefahren, die mehr als grenzwertig waren! Und das auch direkt nach der einfahrzeit!!! Das ist bei denen noch nicht der fall. Und laut sind sie auch noch nicht. Wenn sich was ändert oder es so gut bleibt, werde ich das nochmal berichten. Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
Autor: knax Datum: 21.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Weil der Reifen sich verändert wenn er ein paar km Gefahren ist, nach 1000km, nach 5000km. Ein Reifen muss ja konstant gut sein, nicht nur die ersten 1000km. Daher ist das nach zwei Wochen noch nicht aussagekräftig. Halte uns auf jedem fall auf dem laufenden |
Autor: Bikelive Datum: 21.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Es geht hier ja auch bzw. ging um den ersten eindruck. Von dem bin ich halt positiv überascht. Alles weitere wird sich zeigen. Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
Autor: fibie39 Datum: 21.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich fahr grad auf meinem 40er linglong :-P hinterachse Jaa voll die mist reifen ..bei feuchtem ...im trokenen gehen die ,laut sind sie auch net ..ich fahr hinten immer billig reifen habe schon pasr marken gehabt ..alle billigen haben echt mieses verhalten im nassen ...wurde mal deine erstmal hinten verbauen und schauen wie die im nassen sind ;-) Und jetzt kein ,omg wie kannst nur ,bei mir heben die nur 2 monate ...;-) ... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ... |
Autor: Bikelive Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hinten hatte ich auf meinem sierra die nexus stratos xl drauf gehabt. Ist das gleiche wie bei dir. Trocken gingen die voll in ordnung! Wenns nass war, wurde es damit etwas rutschiger :) Für mich allerdings vollkommen ok! Bin mit dem sierra eh nur quer gefahren, wenn es nass war :) Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
Autor: 320ijunki Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Billigreifen sind vllt was für die Stadtautos. Wer aber viel fährt, nachts, abends, bei Nässe und Schnee der kauft solchen Mist nicht. Es muss kein Pirelli sein, aber ein Bridgestone, Dunlop, Conti, Hankook, oder Toyo kommen drauf. Einmal habe ich einen 530 gefahren bei Kälte und Nässe. Platten ? Schraube drin ? Profil weg ? Warum hat der Wagen keinen Grip und fährt so scheisse ? Genau, Wanling oder so Scheisse aufgezogen Oo |
Autor: rick2601 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sag mal ... merkt Ihr noch was? Gerade im Nassen braucht man doch die Sicherheitsreserven. Und es geht nicht um Euch sondern um die, die Ihr gefährdet. Will ja kein Spassverderber sein aber das ist verantwortungslos. Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. |
Autor: OnlyOne Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Es regnet, Kind rennt auf die Straße... du gehst voll in die Eisen. Option 1: Guter Reifen und du kommst knapp vor dem Kind zum stehen oder triffst es ohne tödlichen Ausgang. Option 2: 100 € Ersparnis verschaffen dir dein Leben lang Träume wie du Sie dir nicht ausmalen willst. Nie wieder Glücklich werden wegen 3 Metern die über leben und tod entscheiden. DA SCHEIßE ICH AUF 100€!!! Hört sich zwar schlimm an und wünsche ich NIEMANDEM. Doch leider hilft bei so einem Unfall die Devise : "Hinterher ist man immer schlauer" nicht wirklich! Bayrisches Meisterwerk |
Autor: rick2601 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Genau das meine ich !!! Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. |
Autor: OnlyOne Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Und um es nochmal jedem zu verdeutlichen. Alleine der Gedanke bei Nässe auf ein Stauende aufzufahren... neee da hab ich keine Bock im Schnitt 15 METER !!!! später stehen zu bleiben.. Da bin ich nämlich Hopps und brauch mir keine Gedanken mehr um "Bock" zu machen. Die besten fünf Reifen im Bremstest* Reifen Bremsweg trocken* Bremsweg nass* Continental PremiumContact 2 37,5 m 46,0 m Fulda Carat Progresso 38,2 m 45,7 m Pirelli Cinturato P 7 37,9 m 46,8 m Hankook Kinergy eco 38,5 m 46,6 m Uniroyal RainExpert 38,2 m 47,1 m *Bremsweg aus Tempo 100 bei Bremsung auf trockener bzw. nasser Fahrbahn Die schlechtesten fünf Reifen im Bremstest* Reifen Bremsweg trocken* Bremsweg nass* Chengshan CSR 169 38,7 m 61,5 m Kenda Komet Plus KR23 42,4 m 59,7 m Wanli S-1063 42,0 m 60,6 m Sunny SN 3630 42,4 m 60,3 m Infinity INF-040 42,0 m 60,8 m *Bremsweg aus Tempo 100 bei Bremsung auf trockener bzw. nasser Fahrbahn Bayrisches Meisterwerk |
Autor: rick2601 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die Ausführeuneg von onlyone sollten einem zu denken geben. Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. |
Autor: King Cornflakes Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Auf den Punkt gebracht und mal mehr als nur bis zur Nasenspitze gedacht, TOP! ... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt, anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren .... |
Autor: Bikelive Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Leute die jetzt wieder den großen finger heben wegen einem stauende oder einem kind, was wegen 3meter stirbt...... Ja! Ihr habt recht!!! Mir gehts hier aber NUR um den besagten reifen Wastelake! Dieser ist mir halt für seinen preis sehr positiv aufgefallen!! Egal ob trocken oder nass!!! Jetzt nenn mir mal jemand bitte einen grund, warum ich mir nen fucking conti kaufen soll (die im regen auch nicht sooooo gut sind, wie sie angepriesen werden, wenn ein wastelake es genau so gut oder schlecht kann?? Ich habe etliche runden auf der nordschleife gedreht. Mit verschiedenen reifen bei regen und trockenheit. Wenn ich halt mal nen reifen finde, der ausreichend reserven hat, nicht die welt kostet und nicht conti drauf steht....... Meine güte.... Dan nem ich doch den!! Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
Autor: rumpel666 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Das sehe ich genau so wie du - das darfst du aber hier doch nicht schreiben *wiekannstdunur* ;-) MFG rumpel666 |
Autor: rick2601 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Für ein paar Runden auf der Nordschleife ist so was ja auch i.O. Ich kenn den Reifen nicht, den Du da montierst hast und die Zeit wird zeigen ob er was taugt. Ich habe mit Reifen aus dem unteren Preissegment über die Gesamtlebensdauer nur schlechte Erfahrung gemacht. Spätestens nach 20.000 km oder zwei Jahren mussten sie runter, weil sie so hart wurden, dass sie auf Nässe gar nicht mehr gingen. Aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen. Freu mich auf Deinen ehrlichen Erfahrungsbericht in zwei Jahren oder 20.000 km. Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. |
Autor: fibie39 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- auf solche apostel mist hab ich nur gewartet ..echt ..das konnt ihr sonst jemanden erzahlen ...das mit dem kind auf die strasse rent alter ..bis mal reagiert hadt ist es zu spat .. wenn man angemessen fahrt passiert auch nix ... ... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ... |
Autor: OnlyOne Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Du bist auf der Autobahn mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs: 100 kmh, es regnet, hinter der Kuppe ein Stauende... du bremst schnellstmöglich... Option 1: Continental PremiumContact 2... 46,0 m bis zum Stillstand. Du kommst hinter einem Familienkombi zum stehen. Option 2: Wanli S-1063 42,0 m 60,6 m Sunny SN 3630 42,4 m 60,3 m Infinity INF-040 42,0 m 60,8 m Du rutschst 14!!!!m weiter und schlägst voll ein. Ich frage mich allen ernstes welche Argumente es da noch für einen Schrottreifen geben sollte? Es gibt natürlich keine Kinder die vors Auto rennen, gaaaaaanz weit hergeholt, oder? So ein Schwachsinn mit dem sowieso nicht mehr anhalten können. Das ist dann auch die Entschuldigung für die Mutter deren Kind umgebügelt wurde oder wie?? Mir ist schonmal ein Kind vors Auto gerannt und ich habe auch schon einen E90 im Familienkreis gehabt der voll in ein Stauende rein ist und ne Hinterachse von nem Transporter rausgerissen hat. Da läuft dein Leben aber auf einmal in Zeitlupe... Mir egal.. ich setze auf Markenreifen weil ich mir niemals vorhalten will nicht alles für die Sicherheit getan zu haben. Bremsen lasst ihr doch auch regelmäßig wechseln, oder? PS: Ich wünsche niemandem hier im Forum, dass ihm jemal so etwas schlimmes passiert. Bayrisches Meisterwerk |
Autor: Dr Death Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wastelake = Abfallsee Der Name ist Programm. |
Autor: Bikelive Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Das ist aber auch NUR der fall, wenn es dir wirklich direkt vor das auto rennt. Die moralapostel hier haben NICHT unrecht, was das angeht. Allerdings sollte man einem "billigreifen" nicht immer so negativ gegenüber stehen. Und ja meine bremsen wechsel ich regelmässig :P Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
Autor: fibie39 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- ach mit euern dies das konnte were usw .. Denkt doch fur euch und pradigt hier doch bitte nicht .. Imner das selbe einer schreibt der hat billig reifen und jedes mal kommt das argument mit kind stauende .. Und ja hatte schon brenzlige villbremsungen wegen vollidioten und mein auto ist immer noch heil ..hmmm komisch .. Also beim thema bleiben ....fertig .. ... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ... |
Autor: aeneon Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich spare auch nicht an den Reifen, aber lieber neue Billigreifen, als abgefahrene und poröse Markenreifen. Zum Driften werde ich demnächst diese hier testen. Ist eine Tochterfirma von Dunlop aus Südafrika. "All Regal tyres are manufactured in South Africa by Dunlop Tyres at two state-of-the-art production facilities, utilising the latest equipment and advanced compounding technology." Regal Tyres Bearbeitet von: aeneon am 22.03.2013 um 21:47:36 Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
Autor: Bikelive Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Gib uns davon bitte auch mal ein kleines feedback! Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
Autor: economix Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Da reicht es aber schon sich mal die Testberichte anzuschauen von Westlake Bereifung: http://www.testberichte.de/p/westlake-tests/sw601-225-45-r17-h-testbericht.html Stiftung Warentest Note 5,0 (mangelhaft) ADAC Motorwelt Platz 12 von 13, Note 5 Konsument, Heft 10/2010, Platz 13 von 13 Ich finde es jetzt weniger "überraschend" wenn Kleinwagenfahrer sich diese Reifen auf ihren 89er Opel Corsa A mit 45PS ziehen, bei denen der Reifen dann trotzdem noch mehr Wert ist als das Auto. Das für einen "dicken BMW" und ganz wichtig mit M-PACKKEEET genug Kohle da ist, für Reifen dann aber nicht ist einfach nur armseelig. Es gibt Reifen die zumindest für Befriedigend/Gut getestet wurden die auch recht günstig sind und zwar beispielsweise von Hancook, Falken oder auch Nokian. Habe ich auch schon drauf gehabt und waren Top. Kosten unter dem Strich teilweise gerade mal höchstens 10-20€ mehr pro Reifen als die JingLing Reifen und Co. Wie man hier ~50€ pro Reifensatz sparen und dann zu Reifen mit Note 5 getestet greifen kann ist mir absolut ein Rätsel. Zitat: "4.4L intus 5er E39 540i" Alles klar - dicken V8 fahren, aber bei den Reifen muss man dann 10€ pro Stück sparen und zu Billigschrott greifen - LOL! Du bist für mich der Inbegriff des Armen Würstchens, typischer BMW Asi der die ganze Marke in den Dreck zieht. Wenn du anstatt der Chinareifen für 40€ die halbwegs renommierten günstigen Reifen wie Hancook, Falken und Co. für 60€ das Stück nimmst hast du beim Reifenkauf insgesamt 80€ mehr bezahlt - das ist ne gute halbe Tankfüllung. Deine Rechtschreibung entschuldigt dich zumindest ein wenig - denn sie zeigt dass du einfach nur minderbemittelt bist. Ist übrigens lustig hier im Thread zu lesen, nahezu alle die die Billigreifen verteidigen beherrschen nicht ein mal im geringsten Ansatz deutsche Rechtschreibung und Grammatik - und es ist merkbar dass wir hier nicht von ein paar Flüchtigkeitsfehler o.ä. sprechen. Wäre ja ein Anfang wenn ihr mit dem Geld dass ihr spart wenn ihr die billigen Reifen kauft euch wenigstens mal einen Duden, einen Deutschkurs kauft und euren Sonderschulabschluss nachholt. Dann kriegt ihr vielleicht irgendwann auch mal einen halbwegs anständig bezahlten Job, so dass ihr nicht mehr beim Reifen sparen müsst... Fazit: es muss nicht teuer sein, aber Erfahrungsberichte von verschiedenen(!) Testmagazinen und auch Usererfahrungen sollte man sich schon anschauen, und da sehen die absoluten Billigheimer nun mal unter dem Strich ziemlich schlecht aus. Der Grund warum ich mich nicht weiter aufrege ist dass ich mir ziemlich sicher bin dass die Volltröten mit ihrem 300PS V8 auf Chinareifen vermutlich genauso hohl fahren wie sie schreiben, und das bedeutet ob Billigreifen hin oder her, früher oder später sortiert ihr euch sowieso selbst aus und müsst zu Fuß gehen... ;-) |
Autor: fibie39 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also rechtschreibung sy schreib uber das app Dumm bin ich erstmal uberhaupt net und soo anfahren brauchst mich auch net ..woher willst bitte wissen wie meine finanzielle lage ist ..also halt bitte den ball flach .. Ja ich fahr nen 40er ja und ..problem das ivh billig teile auf der hinterachse fahre .dann schau was nen 19" reifen kostet und mein guter warum soll ich 300 euro fur reifen ausgeben wenn sie bei mir 2monate heben ..ah hast wohl uberlesen ..ich fahre gern quer deswegen billig dinger . Und nochmal dumm anmachen lasse ich mich nicht denn ich fahre persohnlich auch keinen an ok Also ruhig bleiben ..... ... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ... |
Autor: Kingm40 Datum: 22.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Manche lernen es wohl nie. Mit Würstchen usw betituliert man bei uns keine anderen User. Letzte befristete Sperre, nochmal und es ist dauerhaft. Zitat:Zitat: OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst. |
Autor: sausi2000 Datum: 23.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Grundsätzlich sollte man von wanli und star performer und ling long die finger lassen. Das sind für mich auch billigreifen. Aber reifen wie westlake und avon und oder vor allem nexen oder federal sind gute reifen für preiswert geld. Ich fahre auch nie die premium reifen, weil es bei bremsen und stabilität nicht nur auf den reifen ankommt. Es muss auch fahrwerk und bremse gut sein. Was nützt einem ein conti wenn die bremsflüssigkeit 2 jahre ist und die bremse 40% hat. Man müsste alles neu haben um diese bremswerte zu erreichen und dann kommt noch der größte faktor mensch und reaktion dazu. Große empfehlung ist der nexen n8000. Er fährt sich nicht nur gut und gibt ein gutes gefühl, sondern er hat ne 2 im reifentest für sportautos bekommen. Er ist sogar noch vorm brogdestone potenza gelandet und vor dem toyo proxes und marangoni. Und der nexen kostet grad mal die hälfte vom dunlop oder brigdestone. Ich verkaufe diesen reifen jetzt ausschließlich an meine kunden weil preis leistung hier top sind. Test zum nexen n8000 bei autobild. Platz 3 von 6 reifen und direkt hinterm conti und pirelli noch vorm brigdestone potenza platziert..... Westlake bin ich aber noch nicht gefahren. Aber lieber nen nexen oder nankank 3 jahre fahren und dann neue,, statt 6 jahre bis 1mm aufm conti. Denn den schmeißt auch keiner mit 3mm vom bmw. Meine meinung |
Autor: sausi2000 Datum: 23.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Grundsätzlich sollte man von wanli und star performer und ling long die finger lassen. Das sind für mich auch billigreifen. Aber reifen wie westlake und avon und oder vor allem nexen oder federal sind gute reifen für preiswert geld. Ich fahre auch nie die premium reifen, weil es bei bremsen und stabilität nicht nur auf den reifen ankommt. Es muss auch fahrwerk und bremse gut sein. Was nützt einem ein conti wenn die bremsflüssigkeit 2 jahre ist und die bremse 40% hat. Man müsste alles neu haben um diese bremswerte zu erreichen und dann kommt noch der größte faktor mensch und reaktion dazu. Große empfehlung ist der nexen n8000. Er fährt sich nicht nur gut und gibt ein gutes gefühl, sondern er hat ne 2 im reifentest für sportautos bekommen. Er ist sogar noch vorm brogdestone potenza gelandet und vor dem toyo proxes und marangoni. Und der nexen kostet grad mal die hälfte vom dunlop oder brigdestone. Ich verkaufe diesen reifen jetzt ausschließlich an meine kunden weil preis leistung hier top sind. Test zum nexen n8000 bei autobild. Platz 3 von 6 reifen und direkt hinterm conti und pirelli noch vorm brigdestone potenza platziert..... Westlake bin ich aber noch nicht gefahren. Aber lieber nen nexen oder nankank 3 jahre fahren und dann neue,, statt 6 jahre bis 1mm aufm conti. Denn den schmeißt auch keiner mit 3mm vom bmw. Meine meinung |
Autor: aeneon Datum: 23.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- @sausi Wie sind die Fahrgeräusche mit dem Nexen ? Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
Autor: OnlyOne Datum: 23.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Wobei der Nexen auch kein Billigreifen im eigentlichen Sinne ist! ;) Würde ich bei den Testergebnissen unter Umständen vlt auch fahren wenn die Kohle mal knapp sein sollte. Ich spreche hier eigentlich von Win Ling Lang Lung... Abfallsee oder wie auch immer sie alle heißen. Bayrisches Meisterwerk |
Autor: TechN9ne Datum: 24.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Schon erschreckend wie viele hier nen dicken Wagen fahren, aber so ein Müll sich draufziehen. Hatte mir mal Felgen mit Reifen bei ebay geschossen da waren Ling Long Reifen drauf. Hatte sie genau 50 km drauf da die unfahrbar sind! Weiß ja nicht ob ihr nur im Stadtverkehr mit 30-50 km/h rumschleicht, Aber fahrt mal Landstraße oder ne schöne kurvige Strecke und sagt mir dann nochmal das diese Reifen Super sind Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt! |
Autor: Bikelive Datum: 24.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Hier gehts in erster linie um die wastelake-reifen und nicht um deine ling long. Das die nichts sind, unterschreibe ich auch. Bis jetzt habe ich meine 1500km mit den wastelake runter. Und alles ist noch wie nach dem aufziehen. Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
Autor: fibie39 Datum: 24.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Erstmal wurde ich richtig lesen bevor du schreibst ,die mit den dicken wagen mull fahren .wenn du jede 2 mon neue reifen brauchst dann kaufst keine reifen fur 300euronen .ich hab dem te geschrieben das die im nassen totaler mull sind (meine )..und ich halt seine erfahrung im nassen gern horen wurde ....da dieser die nur mom auf der vo - fahrt ..wenn er diese msl auf der ha drauf hat bin ich gespannt ob diese gripp im nassen haben . ... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ... |
Autor: Bikelive Datum: 24.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Erstmal... Ich bin der TE ;) Hinten werde ich sie wenn erst im august drauf werfen. Fahre hinten jetzt noch den dunlop sportmaxx. Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern! Hört man es nur, ist es übersteuern :) |
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