- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lautsprecher empfehlung? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Snake2k
Date: 16.12.2004
Thema: Lautsprecher empfehlung?
----------------------------------------------------------
Hi,
wollte meinem 318er ein paar neue Lautsprecher spendieren.
Nun meine Frage, was wäre eure empfehlung?
Vorne, hinten und nicht zu teuer. Endstufe ist noch keine Vorhanden (welche ist da empfehlenswert).
Was haltet ihr von Pyle (Link Kann man sowas hören?

PS: Ich schreibe den Post hier nochmals, da im Car-Hifi Forum so wenig los ist.


Antworten:
Autor: NDM27
Datum: 16.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich empfehle immer wieder Alpine! Ich finde der Klang davon ist nicht zu übertreffen. Hab ein DDDrive 2-Wege-System drin gehabt und das hört sich echt super an.
Hab das noch daheim rumliegen, wenn du interesse hast kannst dich ja melden.
Also Pyle macht eigentlich im großen und ganzen auch keine schlechten Sachen, leider funzt der link irgendwie nicht. Zumindest zeigt er nix an.

Ich schwöre weiterhin auf Alpine!

Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com
Autor: Damien
Datum: 16.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Ich fahr noch mit standart Nokia rum ;(
Kumpel von mir Hat in seinem Opel Omega
aber alles von Eyebrid drin!
Er ist mehr als zufrieden damit!
Er hat alles bei ACR gekauft und die haben auch gemeint, dass des momentan in Sachen Preis/Leistung super ist und du noch net für den Namen zahlst!

Hier noch Links:
http://www.acr.ch/acr/index.html
http://www.eyebrid.com/

MfG
Daniel

- Hubraum statt Spoiler -

Bearbeitet von - damien am 16/12/2004 12:52:39
Autor: Chris83KA
Datum: 16.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
pyle ist absolut in ordnung!
ansonsten nehme ich gerne jbl.
momentan hab ich in meinem vorne blaupunkt 90w drin. ham im angebot knapp 20 gekostet von 50 runnagesetzt.

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Autor: Tobi83
Datum: 16.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab vorne im Fussraum 2 wege drin was eigentlich nicht so toll ist! Ich versuchs vorne mit reinen Bässen und hinten werde ich mir die ovalen Adapter besorgen und dann 3 wege in die heckablage! Bei ebay gibt es händler mit günstigen Boxen + testurteile! Musst du mal suchen!

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!
Autor: Chris83KA
Datum: 16.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
kurze zwischenfrage.
welchen durchmesser und tiefe ham den die hinteren boxen?
wenns unterschiedliche beim e36 gibt, dann sind die des compact gefragt.

thx

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile