- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabel unter Fahrer und Beifahrersitz - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chef animateur
Date: 15.12.2004
Thema: Kabel unter Fahrer und Beifahrersitz
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe heute mal unter die sitze meiner 318i Limousine e46 geguckt und da habe ich gesehen das aus dem Fußraum ein Kabel entdeckt das zu der konsole unter dem sitz führt und dann glaub ich in den sitz führt.

Ich habe aber keine sitzheizung oder el.sitze.

Kann mir jemand sagen wofür das kabel ist ?
Ist das vielleicht eine Sitzheizungsvorbereitung ?

Gruß Chefanimateur


Antworten:
Autor: Pimboli
Datum: 15.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Kabel gehen zur Matte, die die Sitzbelegungerkennung für den Airbag steuert.

Alex

Schmidt Technik E46 Stand:26.11.04
Lackierungen zu Top-Konditionen!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile