- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgenrand/-bett polieren - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rick2601
Date: 14.03.2013
Thema: Felgenrand/-bett polieren
----------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde

ich habe mal gesehen und gehört, dass man Felgen, die kleinere Macken (Bordstein) haben aussen abdrehen kann. Meist wird dann das Bett gleich mitgemacht. Es verbleibt ein polierter Rand. Das ganze findet wohl auf einer Drehbank statt. Was haltet ihr davon (schließlich wird Material abgetragen) und wer macht das ?

Danke
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.


Antworten:
Autor: rick2601
Datum: 14.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat keiner ne Meinung dazu ? Oder zu profan die Frage?
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 19.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi

hab mal meine asa etwas aufschweißen laßen und dann neu polieren. ich war bei polish tech

sehen besser aus wie neu ;-)

mfg
Autor: rick2601
Datum: 19.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für Deine Antwort. Ich habe mich inzwischen anders entschieden. Aus optischen Gründen. Das leichte Tiefbett wird durch die Speichen teilweise unterbrochen, so würde dann nur ein Teil des Bettes poliert werden. Das Bett wirkt dann schmaler als es eigentlich ist. Die Felgen werden jetzt neu lackiert.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 19.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok
Autor: Filat
Datum: 20.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo hatte das bei meinen styling67 felgen machen lassen sahen Super aus. Einziges Manko war die Empfindlichkeit gegenüber felgen Reiniger also nur noch mit Wasser reinigen.

Würde es wieder tun

Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile