- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

iPhone 5 Datenübertragung - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Timm320d
Date: 06.03.2013
Thema: iPhone 5 Datenübertragung
----------------------------------------------------------
Seit einer Woche probiere ich es aber bekomme es nicht hin! Ich will meinem Navi Pro die LTE Verbindung vom iPhone zu Verfügung stellen. Aber das Navi gibt mir die Vorgabe gar nicht Datenübertragung anzuwählen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich verzweifle!!!
Das Auto ist von 02/2013 und hatte alle SA fürs Navi.
Wahhhhhh!!!!

Danke schon mal....


Antworten:
Autor: didi468
Datum: 18.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

du musst auf Deinem iPhone unter Einstellungen den "persönlichen Hotspot" einschalten.

Gruß

Bearbeitet von: didi468 am 18.03.2013 um 17:59:08




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile