- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gutachten für OZ Saturn Plus 17" E39 Touring?? - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rauxeler
Date: 06.03.2013
Thema: Gutachten für OZ Saturn Plus 17" E39 Touring??
----------------------------------------------------------
Nabend,

ich habe mir im Winter einen Satz OZ Saturn Plus in 17" mit 235 /45 R17er bereifung gekauft.



Möchte die Tage gerne zum Tüv und diese eintragen lassen..

Mein Problem ist das ich nur ein Gutachten für die E39 Limo habe :(

Habe bei OZ schon angefragt und konnte leider kein Gutachten für die Felge mehr bekommen:(

Hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann :)


Antworten:
Autor: louisdama
Datum: 08.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
für den Touring gibt es keines, so weit ich das weiß,nur für die Limo, nimm dieses und lass es damit eintragen.




Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: Rauxeler
Datum: 08.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, Danke.
Werde es versuchen ;)
Autor: Rauxeler
Datum: 20.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die eintragung hat wunderbar funktioniert.

Das Festigkeitsgutachten hat ausgereicht und der 5te Tüv nord hat sie mir mit einer 21er Abnahme für 97€ eingetragen.

Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile