- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: x30n Date: 06.03.2013 Thema: Bmw 335i Coupe ---------------------------------------------------------- Servus, ich bin zurzeit auf der Suche nach nem neuen Auto als Ablöse für meinen Bmw 330 Clubsport da ich mehr Power möchte. Als erste hab ich mir einen Alpina B3s 3.4 gedacht aber nachdem ich einen 335i probegefahren hab, hab ich mich für diesen entschieden. Hab schonmal einen rausgesucht und möchte wissen, was ihr dafür maximal bezahlen würdet: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228927450&cd=634981192780000000&asrc=st|as Gruß Andreas |
Autor: Lt.Smash Datum: 06.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo! Denke die Winterschlappen sollten dabei sein. Der Preis ist einigermaßen OK, in Anbetracht des kargen Angebots. MPaket-Aufschlag halt... etwas Verhandlungsspielraum sollte sein, auch wenn der Wagen passt. Grüße Bearbeitet von: Lt.Smash am 06.03.2013 um 18:02:37 |
Autor: Bloodsport335 Datum: 08.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- viel zu teuer...ich habe meinen aus nem autohaus 1 vorbesitzer....der der angezeigt wird ist von privat...zwar sieht er gut aus...usw..meine rhatte 57.000 runter und hat mich 24.500 gekostet...wenn du schon einen guten und viel ausgeben willst....hole dir einen mit garantie usw..meiner meinung nach ist er zu teuer..gruss |
Autor: Lt.Smash Datum: 08.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: In der Preisklasse finde ich nichts mit MPaket ab 2008 und Schaltgetriebe, kannst du mir mal einen zeigen? Selbst in der BMW-Gebrauchtwagenbörse fängt der günstigste bei über 27K an und der hat nichtmal MPaket. ;) |
Autor: x30n Datum: 08.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Servus, was würdet ihr dann maximal für den zahlen? Gruß Andreas |
Autor: x30n Datum: 10.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Weiß niemand was dazu? Gruß Andreas |
Autor: Lt.Smash Datum: 10.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Nix, weil der rot ist. *gg* Nicht meine Farbe... Zitat: Wenn er nicht rot wäre, dann denke ich macht man mit 26-27 nix falsch. Er müsste halt top sein für die Kohle und das sieht man erst wenn man davor steht. Ich würde mir die Anhängerkupplung, Lack und Innenraum anschauen bevor ich ihn überhaupt fahren oder durchchecken würde... Bearbeitet von: Lt.Smash am 10.03.2013 um 22:53:30 |
Autor: x30n Datum: 11.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich will ihn eben gerade wegen dem rot kaufen:D brauch weng wos auffälliges;) Was sagt ihr zu den Kilometern? |
Autor: Lt.Smash Datum: 11.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Was soll man zu den KM sagen? Ich würde versuchen einen mit weniger Laufleistung zu erhaschen. Andererseits ist das Angebot mau. Hast du es eilig? Die KM werden gerne überbewertet. Wenn du genau so einen suchst, schlag zu, ist ein schickes Wägelchen. 81Tkm in knapp 5 Jahren deuten nicht auf eine Kurzstrecken- oder Sommerheizerkiste hin. Weiß nicht ob das auch bei BMW geht (habs noch nie ausprobiert) aber bei Porsche kann man die Betriebsstunden auslesen lassen (Motor und Airbag). Das lässt Rückschlüsse auf das Fahrprofil zu. (eher Langstrecke oder eher Stadtverkehr) Wenn die Motorhaube nie nachlackiert wurde und kaum Steinschläge drauf zu finden sind, erhöht das die Wahrscheinlichkeit an ein sorgsam behandeltes Auto geraten zu sein... Lieber 100tkm und gut eingefahren, als 60Tkm und verbraucht. Bearbeitet von: Lt.Smash am 11.03.2013 um 08:46:35 |
Autor: x30n Datum: 11.03.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Probleme gabs da ja nicht mehr mit den Turboladern oder? |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |