- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektrische Gurte entfernen, aber wie ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gkemi
Date: 03.03.2013
Thema: Elektrische Gurte entfernen, aber wie ?
----------------------------------------------------------
Hallo liebe User,
an meinem BMW e46 sind von Schroth Hosenträgergurte verbaut (vom Vorbesitzer).
Jedoch, will ich sie nicht mehr.
Als ich sämtliche Gurte abmontiert habe, war hinten das Elektro Kabel von den Gurten, die mit der Karosse verbunden sind.

- Meine Frage ist es, wo die Kabeln von den Gurten verbunden sein könnten ?



Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 04.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
das wird dir hier keiner beantworten können...davon auszugehen ist aber das die irgendwo an einer 15 hängen...sich also nur mit zündung einschalten und straf ziehen...verfolg doch einfach das kabel
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile