- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

schiebedachkurbelmotor- auf elektrisch umrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Skatch12
Date: 03.03.2013
Thema: schiebedachkurbelmotor- auf elektrisch umrüsten
----------------------------------------------------------
Hi leute (-: und zwar hätte ich folgende frage: ich fahre einen 3er e36 bj: 9.90. 2.5L 192 ps limo. und würde gerne wissen ob ich von kurbelschiebedach auf elektrisch umrüsten kann, wenn ja welche teile brauch ich? ich hätte auch einfach mir den kirbelmotor getauscht, leider waren weder auf den schrottplatz welche, und im netz werden auch nur elektriscje angeboten...., ich bedanke mich im vorraus mfg


Antworten:
Autor: khtech04
Datum: 03.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
brauchst den elektromotor, Teil Nr. 67 61 8 362 364

dazu noch den Schalter 61 31 8 368 941 und die beiden Kabelbäume 67 61 8 374 976 und 61 12 9 067 404

und die Abdeckung wo der Schalter reingesetzt wird: 51 44 1 960 688


MfG



khtech04





Autor: Gusman
Datum: 03.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
bekommst du bei Ebay hier zb Link
oder hier alles was du Brauchst Link
Autor: khtech04
Datum: 03.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Preis des 2. Angebots in ebay ist ziemlich günstig...würde zuschlagen !



Autor: Skatch12
Datum: 03.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
cool danke leute, das zweite angebot ist super, ich hoffe das passt auch alles und ist alles dabei mfg und schönen sonntag noch (-:




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile