- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 wird zum aquarium - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E46-nina
Date: 26.02.2013
Thema: E46 wird zum aquarium
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Besitze einen E46 limo bj99 und habe folgendes problem. Im auto kommt durch 2 stellen viel wasser rein! 1 ist es durch die beifahrertür irgend wo! Und einmal durch die 3 bremsleuchte! Ich vermutte das die abflüsse vom schiebedach dicht sind! Komm ich da leicht rann? Wie kann ich die am besten sauber machen??


Antworten:
Autor: puschy
Datum: 26.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
du benötigst eine Luftpistole und nen Kompressor. Einfach Schiebedach auf machen und links und rechts, in den Löchern die Pistole reinhalten. Danach mit einem weichen Draht kontrolieren ob die frei sind. So hab ich es zumindest gemacht.
lg

Autor: E46-nina
Datum: 26.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok wo kamm bei dir dass wasser rein??
Autor: biohort
Datum: 26.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Überprüfe mal die TürFolie der beifahrertür. wenn sich das butylband löst, dann hast du leicht wassereintritt
Autor: puschy
Datum: 26.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir hat es sich hinter der A-saule runtergezogen. Danach war es hinter dem Handschuhfach und der Teppich immer wieder feucht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile