- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorwäsche .... - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hochglanzpoliert
Date: 21.02.2013
Thema: Motorwäsche ....
----------------------------------------------------------
Hallo leute!
Hab heute nen Termin bei BMW gemacht zwecks ventildeckeldichtung erneuern. Dabei wurd mir auch ne Motorwäsche angeboten die ich erstmal beja't habe. Im nachhinein hab ich allerdings gewisse bedenken. Mein coupe ist bj2000. Da wäre es ja eventuel möglich, dass da nicht mehr alles 100% dicht ist. Wenn da nun iwelche steckerverbindungen leicht korrodiert sind und die halten da den strahl drauf und da passiert nen schaden hab ich den mist doch an der backe oder? Weil die sagen das ist ein Schaden der schon vorher existierte? Würd gern mal paar Meinungen einholen! Danke!


Antworten:
Autor: Marsch
Datum: 21.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du den Schaden eh schon hast. Dann tritt der eh demnächst auf.
Lass die Motorwäsche machen...die wissen schon worauf sie achten müssen! Ich säubere zum Beispiel den Bereich wo Öl war/ist gründlich und den Rest aus sicherer Entfernung nur für die allgemeine Optik....es sei denn da ist natürlich auch iwas.

Kannst deine Bedenken auch gern nochmal beim Serviceberater äußern. Wenn der seinen Leuten keine ordentliche Motorwäsche zutraut solltest du es lassen;)
Autor: Tommy122
Datum: 21.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab in meinen Leben sicher schon 100 Motorwäschen gemacht und bis jetzt hats noch jeder überlebt!:)
An gewissen Stellen muss man ja nicht wie ein gestörter drauf halten!:)
BMW forever




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile