- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Stoßstange am E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW333
Date: 08.12.2004
Thema: E46 Stoßstange am E36
----------------------------------------------------------
Hat jemand schon erfahrung gemacht mit E46 M-Technik Stoßstange am E36 anbauen habe das vor und bin mir aber nicht sicher wie es am einfachsten geht würde mich über hilfe sehr freuen danke schon mal im voraus


Antworten:
Autor: *cobra*
Datum: 08.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

kannst ja das Thema mal in der Suche eingeben da findet sich auch was zu.

Und die E46 M-Technik Stoßstange brauchst doch nicht extra vom e46 anpassen die gibt´s doch schon passgenau für den e36.
Und ich persönlich würde die originale E46 auch nur beim totalen Frontumbau montieren und selbst da muss man schon ganz schön basteln damit später alles gut sitzt und die Spaltmaße wieder stimmen.
Z.B. mußte ich bei mir die Schürze an beiden Radhäusern einkürzen da sie mind. 2-3cm zu weit ins Radhaus hinein gestanden hat, dann mußt du zu sehen wie du sie fest bekommst da nehmen einige den E46 Träger andere wieder den Originalen E36 den man aber wieder einkürzen muß usw. usw.
Also du bist wirklich sag ich mal besser bedient eine Schürze zu nehmen die zwar so aussieht wie die vom E46 aber aufen E36 schon zugeschnitten ist zumindest wenn der Rest der Front E36 bleiben soll.

mfg




BMW muß mann nicht fahren BMW muß man LEBEN
Autor: BeamerXM
Datum: 09.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke mal er meint die E46 M-Technik II Stoßstange!!
Und die gibt es nicht schon für den E36 passend.
Autor: Nicore
Datum: 09.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider nicht! Da bleibt nur die Möglichkeit das Ding in der Mitte zu teilen und wieder zusammenzusetzen. Weil diese Frage allerdings schonmal kam, hatte damals Bilder gepostet wo man die E46 M II Front unbearbeitet an einem E36 sieht. Die steht nunmal an den Radkasten gut 3cm drüber und ist eher zu rundlich. Man müsste schon nen bisl aufwendige Anpassungsarbeit leisten.

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Autor: Jura-Flo
Datum: 09.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
frag mal den user dontuan, der hat etliche kumpels, die glaube ich in augsburg ihren bmw auf diese stoßstange umgebaut haben...der wird dir sicher weiterhelfen können...

[URL=http://www.pixum.de/members/bmwe36/?act=a_view&album=1551545&st=1&sid=r4wz5d07a568e5733503d5480b016b3c&sid=r4wz5d07a568e5733503d5480b016b3c]Mein Babe[/URL]

Bei Interesse an günstigen Versicherungen aus allen Bereichen, einfach PN.

Autor: alex323i
Datum: 09.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vergiss es einfach ganz schnell wieder, wenn Du nicht den kompletten E46 Umbau machen willst.

Das Ding passt sonst hinten und vorne nicht.

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile