- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passt da noch ne Spurverbreiterung rein? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Diddy
Date: 08.12.2004
Thema: Passt da noch ne Spurverbreiterung rein?
----------------------------------------------------------
Nachdem ich mein Auto jetzt dann ja tieferlegen werde, hab ich auch gleich noch an eine Spurverbreiterung gedacht, da meine Felgen sehr schmal sind und auch weit innen stehen. Mir gehts hauptsächlich um die hinteren Räder (Sommerreifen: 7,5x17 Et35 mit 225/45 R17). Fahrwerk ist in kürze ein Bilstein B10 60/40.
Ich würd sagen, dass da schon noch Platz für ne Spurverbreiterung ist, kann aber nicht sagen, für wieviel, dazu müsste ich ihn mal voll eingefedert sehen (und zur Zeit hab ich auch nur die Winterreifen drauf).
Welche Spurverbreiterung geht da noch, ohne was am Auto machen zu müssen?
Und wie siehts aus, wenn ich die Kanten bördeln lasse (macht das jede Werkstatt oder muss ich da zu nem Tuner fahren? Und wie teuer ist das ungefähr?). Wieviel geht dann?
Danke,
Diddy



Antworten:
Autor: louisdama
Datum: 08.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ne 20er scheibe solltest hinten auf jeder Seite draufbekommen,Bördeln sollte jede bessere Werkstatt können,sonst (ich sags ungern) geh zu ATU.


Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.


Autor: Diddy
Datum: 08.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke.
Meinst du jetzt das 20er pro Seite mit bördeln passen, oder?
Wie viel wird mich das Bördeln hinten in etwa kosten?
Danke,
Diddy
Autor: louisdama
Datum: 08.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, meinte hinten auf jeder Seite ne 20 mm Spurverbreiterung,Bördeln(mit Ziehen) hat bei meinen mal 50 Euro pro Achse gekostet


Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile