- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Compact Folierung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWLover92
Date: 14.02.2013
Thema: E46 Compact Folierung
----------------------------------------------------------
Also zu meiner Situation:

E46 Compact rud um silber Metallic.
Glanzschwarze Nieren
Glanzschwarze Auspuffblende
Felgen Matt schwarz. (Da der Klarlack nach 3 mal fahren eh runter ist)

Jetzt ist die Frage ob ich Außenspiegel und Dach in Matt oder in Glanz Schwarz folieren lasse?

Bin mir nicht sicher ob, das Matt scheiße aussieht, da die Nieren und die Blende in Glanz sind.
Andersrum genau so. Felgen in Matt und die Folie dann Glanz.

Benötige einfach nur eure Meinung, Tipp oder am Besten Erfahrung mit der Farbkombi.

Danke im Voraus.


Antworten:
Autor: Performances
Datum: 14.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auspuffblenden folieren ? Dass hebt doch niemals.
Wenn der Klarlack runter ist, kannst du erst einmal alles eben schleifen , da man es sonst sieht bzw. die Folie nicht einmal hält.

Würde wenn dann alles schwarze in glanz machen lassen oder in matt.
Glanz wäre mir da allerdings lieber :).


Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: BMWLover92
Datum: 14.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Auspuffblenden folieren ? Dass hebt doch niemals.
Wenn der Klarlack runter ist, kannst du erst einmal alles eben schleifen , da man es sonst sieht bzw. die Folie nicht einmal hält.

Nein, das hast du miss verstanden ;)
Die Nieren und die Blende sind schon in Glanz Schwarz.

Wie ich geschrieben habe, wird nur das Dach und die Außenspiegel foliert :)

(Zitat von: Performances)









==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile