- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einstiegsleuchten nachrüsten, woher den Strom? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bitch-Hunter
Date: 14.02.2013
Thema: Einstiegsleuchten nachrüsten, woher den Strom?
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe mir in ebay solch Laser gekauft, die wenn man die Tür aufmacht, ein BMW-Logo auf den Boden projektieren, schaut verdammt geil aus! ;)
So, jetzt hab ich natürlich keine Ahnung wie ich die Dinger einbaun soll.
Weiß jemand von euch welcher Draht an dem Türkontaktschalter ist, der die 12V schaltet, bzw sind das überhaupt 12V?
Wenn nicht, wie krieg ich die dan da rein, weil über den Stecker klappts nich, der is voll.
Und falls das dan jetzt alles garnicht klappen würde, hat dan jemand einen Plan wo ich die Dinger sonst einbaun könnte wo es geil aussieht?
Lg Flo


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 14.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von der Innenraum bzw. von der Fussraumbeleuchtung ein Kabel ziehen. 12 Volt hast du überall am Auto.
Autor: Bitch-Hunter
Datum: 14.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich auch schon probiert, aber das geht eben auch nicht, weil der scheiß stecker schon voll is...
Autor: Old Men
Datum: 14.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von welchem Stecker ist denn hier die Rede?
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 14.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
wohl vom türkontaktstecker zwischen karosse und tür ;)


BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Bitch-Hunter
Datum: 14.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja den meine ich
Autor: FS390
Datum: 14.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus , hab diese einstiegsleuchten auch gesehen bei eBay, war kurz davor die zu kaufen :) wenn du fertig bist mit dem Einbau dann kannst du's ja mal zeigen wie des ausschaut und wie du des verbaut hast :)
Autor: Bitch-Hunter
Datum: 15.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ich machen, ich würd dan Bilder rein laden. Allerdings bin ich kurz davor aufzugeben...
Ich glaube nicht dass das nicht mit sehr großem Aufwand verbunden sein wird...
Autor: FS390
Datum: 15.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denkst du es ist echt so aufwendig ?
Normal Türverkleidung ab , Loch rein , den Laser rein , und den Strom würd ich versuchen von der Innenraum Beleuchtung abzuzapfen .
Theoretisch Kling es einfach :) aber praktisch braucht man bestimmt pro Seite gut 2 Std. Ich hab keine Ahnung hab bei meinem bimer noch nie die Türverkleidung abgemacht, des is so das einzige was mich davon abhält :)
Autor: Bitch-Hunter
Datum: 16.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja so is das ja auch geplant, aber das Problem ist halt wie ich den Strom in die Türe rein bekomme.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile