- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lack an der Stoßstange bröckelt ab - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 1337
Date: 10.02.2013
Thema: Lack an der Stoßstange bröckelt ab
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

mir ist heute was an meinem e46 aufgefallen.
Auf der Stoßstange bröckelt an einer kleinen Stelle der Lack ab. Ich weiß nicht wieso.
Da ist weder ein Steinschlag Schaden, noch was anderes.



http://www.abload.de/img/20130210_1731544ru00.jpg


Wie kann ich vorbeugen, dass der Lack noch mehr abbröckelt? Evtl. mit einem Lackstift? Oder doch abschleifen und lackieren lassen?

Bearbeitet von: 1337 am 10.02.2013 um 20:18:03

Bearbeitet von: 1337 am 10.02.2013 um 20:18:41


Antworten:
Autor: Kave
Datum: 10.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wirklich vorbeugen kannst du dem eigentlich nicht, zumindest wüsste ich nicht wie. Sei nur beim putzen etwas vorsichtig an der Stelle. Auch wenn du nichts siehst kann es trotzdem ein Steinschlag gewesen sein.



Gruß
Kave
Autor: 1337
Datum: 11.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was tut man dagegen, wenn der Schaden größer wird? Abschleifen und lackieren?
Autor: Phil_Zzz
Datum: 11.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Letztlich musste das wohl tun. Evtl geht auch Smartrepair....
Autor: 1337
Datum: 13.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde es helfen wenn ich eine Lackschutzfolie auf dem Feld anbringe?
Autor: Shayer
Datum: 15.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Abschleifen, lackieren, Polieren und Hartwachs drauf.
Shayer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile