- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

H&H Motorsport - wer kennt sich da aus?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Neubi69
Date: 06.12.2004
Thema: H&H Motorsport - wer kennt sich da aus?!
----------------------------------------------------------
Ich hab gestern mal mit dem Typen telefoniert, der die Restbestände von H&H aufgekauft hat. Der hat sowas von geheimnisvoll von H&H geredet...kennt sich da einer aus? Das es die Firma nicht mehr gibt weiß ich, aber wie ist das abgelaufen mit denen? Angeblich verkauft der Typ die selbe Ware weiter...hab speziell wg. Carbon-Airbox angefragt. Kennt sich da einer aus, was da los war. Eigentlich stand der Name doch mal für Qualität,oder?!

BMW M-Power - E36 M3 3,0 Coupe


Antworten:
Autor: stefan1208
Datum: 06.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS

Benutz mal die Suche. Das Thema gabs schon mal.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Autor: m3-poser
Datum: 07.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, die fa h&h motorsport hat mal ende der 90er zugemacht.. heißen nun fa HITEC, und entwickeln und bauen nur als zulieferer noch teile..also haben selbst keinen kundenkontakt mehr......

der udo häuser (auch mal uh motorsport)hat die konkursmasse anscheinend gekauft, und hat lange zeit die restbestände verkauft u.a die boxen..aber ob er mittlerweile neue teile hat weis ich nicht, die homepage funktioniert nur ab und zu und er macht mehr handel mit gebrauchten m3 teilen in diversen auktionshäuseren und teilemärkten

gruss m3 poser der auch mal ne h&h box gefahren hat

.... wer leise fährt hat was zu verbergen....
Autor: Sib
Datum: 07.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mich Stefan nur anschließen, benutze die Suche, da habe ich schon einiges darüber geschrieben und mehr ist dazu nicht zu sagen.

@ m3-poser: Die H&H Brüder arbeiten nicht mehr bei HITEC.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Autor: AndyW
Datum: 07.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hitec..Hitec..Hitec
Woher kenn ich diesen Namen nur?
Sind das nicht die Lader die bei über 100.000 U/min auch noch keinen Druck aufbauen :-)

Bilder vom Umbau




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile