- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komfortschaltung nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mitschE30
Date: 07.02.2013
Thema: Komfortschaltung nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.

Ich möchte an meinem Coupe Bj. 93 die Komfortschaltung nachrüsten. Soweit Funktioniert es auch mit nem Fensterheber Modul das an die ZV angeklemmt wird.
mein problem an dem ganzen ist, dass es nur funktioniert wenn die Tür offen is.Also im Prinzip wie die Funktion wenn die Tür auf is das ich die fenster mit den schaltern schließen kann.
Hat jemand ne idee wie ich den türkontakt überbrücken kann das es dem STG vorgaukelt die tür sei offen?
BMW Unser,
geheiligt werden deine Nieren,
Dein M-Power komme,
Deine Geschwindigkeit geschehe,
auf der Autobahn wie auch auf der Landstraße.
Unser tägliches Benzin gib uns heute und vergib uns
alle Gesetzesverstöße....
Amen


Antworten:
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 07.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da musst du nur ein rotes Kabel an das Komfortrelais unterm Lenkrad anschließen dann geht alles!
Autor: mitschE30
Datum: 07.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
soweit war ich schon aber leider hat meiner sowas nicht.meines wissens haben nur fahrzeuge mit schiebedach dieses relais. miner is einer ohne schiebedach.es sei den ich bin da falsch informiert und dieses relais is irgendwo anders zu finden.am lenkstock is auf jeden fall mal nix zu finden.
BMW Unser,
geheiligt werden deine Nieren,
Dein M-Power komme,
Deine Geschwindigkeit geschehe,
auf der Autobahn wie auch auf der Landstraße.
Unser tägliches Benzin gib uns heute und vergib uns
alle Gesetzesverstöße....
Amen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile