- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckscheibendichtungsecken - Teilenummer? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mukke
Date: 06.02.2013
Thema: Heckscheibendichtungsecken - Teilenummer?
----------------------------------------------------------
Hallo,
bei bmwfans.info werd ich nicht schlau. Ich weiß nicht welche Teile ich bei der Heckscheibendichtung brauche - also von den abgebildeten. Ich brauche diese komischen Ecken, meine waren heute nach der AB-Fahrt nichtmehr wiederzufinden.
Und noch eine Frage zur Frontscheibendichtung (da weiß ich auch nicht was ich brauche) - und zwar ist das die Dichtung/Abdeckung unten in der nähe der Scheibenwischer, die ist bei mir nämlich auch schon sehr porös.
Fahren tu ich eine 93'er Limo.
Ich hoffe da kann mir wer weiterhelfen :>
Lg,
Mike


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 06.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier Teil Nr. 8 für die Frontscheibe. :http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Sedan/Europe/320i-M52/browse/vehicle_trim/exterior_trim/
Autor: Mukke
Datum: 07.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, jetzt fehlen mir nurnoch die Teilenr. für die Ecken. Hat denn sonst keinen nen Problem damit gehabt? Meine waren nämlich schon ziemlich vergammelt.
Lg.
Autor: Sek22
Datum: 07.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
etwas genauer vielleicht, um welche Ecken es sich handelt?!

Meinst Du diese evtl., Nr. 3 und 4:
link
Autor: Mukke
Datum: 07.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
So wie auf dem Bild sahen die nicht aus - glaube ich. Ich meine die Ecken, die an der Heckscheibe sind - die Dach, Dichtung nach unten & Dichtung oben mitte verbinden. Die Ecken sahen mM nach ähnlich aus wie ein "T-Stück".
Lg
Autor: Sek22
Datum: 07.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiß gibt es die Ecken nicht einzeln. habe an meiner Limo die Heckscheibe auch mal neu eingedichtet. Dafür werden die abgebildeten Dichtungen benötigt. Zum einen der Rahmen (einteilig, links / oben / rechts) und die untere (liegt hinterher über den Enden der Dichtung links und rechts.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile