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Beitrag von: Bergo Date: 01.02.2013 Thema: ZV schließt nicht - schon wieder... ---------------------------------------------------------- Ich weiß, es ist die tausendste Anfrage aber ich frag totzdem, weil mir die vorhandenen Antworten nicht helfen. Ich hab ne inca pro nachgerüstet und alles funktionierte bestens. Auch der Kofferraum. Aber irgendwann schloss der der Kofferraum nicht mehr mit. Aber auch per Schlüssel in der Tür macht der KR keinen Mucks mehr. Bisher überprüft: Kabelbaum durchgemessen - OK; Stellmotor - ausgebaut und mit Tankdeckel-Motor getauscht - OK; Gestänge alles dran. Kein Plan woran es noch liegen kann..vielleicht hat ja von euch noch nen Vorschlag. Noch eine Frage am Rande, was für eine Diode muss ich zwischen Pin 13&17 löten, wenn das mit dem Tankdeckel auch klappen soll? Vielen Dank im Voraus, beste Grüße Jann |
Autor: only4me Datum: 01.02.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dein Fahrzeug ist ein E30 ? Dann bist du unter der falsche Rubrike, aber vom E36 kenne ich die berühmte Stelle für Kabelbruch an der Durchführung der Kabel zur Kofferraumklappe, beim Messen scheint alles in Ordnung zu sein, aber auf Sicht stellt man Beschädigungen der Drahtisolierung oder sogar Kabelbruch- und Schluss fest. Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW. |
Autor: Bergo Datum: 01.02.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Moin, besten Dank für die Antwort. Achso ja, in diesem Fall geht es um einen e36. Den fahre ich im Winter. Ich werd dann, wenn der Regen endlich mal aufhört, die Kabel noch mal überprüfen. Mal gucken ob ich da was finde. |
Autor: only4me Datum: 01.02.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- musst die Gummistulpe aus dem Loch in der Klappe herausziehen und zurückziehen über die Falte sodass du die Drähte sehen kannst, zum wiedereinsetzen benutz Seife oder Silikonfett sonnst kriegst du das Gummi nur schlecht wieder zurück in das Loch im Blech. Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW. |
Autor: Bergo Datum: 02.02.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Moin noch mal! So habs nun endlich raus. - Der Kabelbaum war's doch. Hab das nun erstmal mit nem Quetschverbinder geflickt. Hab dabei bemerkt dass der Kabelbaum wohl auch schon mal komplett durch war und anschließend nur mäßig wieder geflickt wurde. Naja wenns wieder wärmer wird zieh ich da mal nen neuen ein. Besten Dank für den Tipp. Schönes Wochenende, Gruß Jann |
Autor: only4me Datum: 04.02.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, danke für die Rückmeldung ! wenn du nur reparierst, dann nimm Messdraht dafür, sie sind ewig biegbar und halten die Leistung immer aus! Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW. |
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